Herrin Samantha

Extrem Lustsklave! So lass ich dich in mich eindringen!

Extrem Lustsklave! So lass ich dich in mich eindringen!

Boah, diese Fantasie ist schon echt extrem krass und ich bin überrascht, wie sehr mich dieser Gedanke fasziniert. Wenn dies auch nur annähernd möglich wäre, hätte ich die absolute Kontrolle über dich.

Gefangen in endloser Geilheit wärst du mir hilflos ausgeliefert und hättest gar keine andere Wahl. Und das auch noch als Lustsklave, wo du mir so nahe sein dürftest, wie du es dir nicht mal ansatzweise vorstellen kannst.

Haha, wie dürftest du wohl in mich eindringen? Ich gebe dir nur einen kleinen Hinweis: Transformation und zwar auf eine Weise, wie du es wahrscheinlich jetzt noch nicht ahnst...

Lass dich überraschen, was ich heute mit deinem Köpfchen anstelle, aber sei gewarnt, dieser Brainfuck hat es mehrfach in sich!

Komm näher!

Du würdest gerne mehr sehen, stimmts? Und du spürst so ein zuckersüßes Verlangen, das genau J E T Z T mit jeder einzelnen Sekunde immer stärker und stärker wird. Willkommen in meiner Welt, haha. Ich weiß genau, was meine Worte mit deinem kleinen Köpfchen anstellen und lehne mich entspannt zurück, während du dank meinen so genial platzierten Worten eine kleine Achterbahnfahrt erlebst. Denn du spürst, dass hier so viel mehr auf dich wartet...

Komm näher!
Herrin Samantha
chevron-downchevron-up-circle