Herrin Samantha

Gloryhole Sch***pe! Eine dreckige Überraschung...

Gloryhole Sch***pe! Eine dreckige Überraschung...

Was alleine die zwei Wörtchen "Gloryhole" und "Sch***e" für eine Macht auf dich ausüben...

Und was passiert wohl, wenn ich diese Macht für mich nutze? Uhhh, da dreht dein kleines dreckiges Sch***penhirn jetzt schon durch und die Fantasien, die dir durch den Kopf gehen, machen dich immer williger, stimmts?

Jaaaa, du brauchst es dirty und versaut, du willst benutzt werden und dich so richtig vollsauen lassen - vor allem, wenn ich neben dir stehe und dir sage, wie du es tun wirst...

Länge: 7 Minuten
Komm näher!

Du würdest gerne mehr sehen, stimmts? Und du spürst so ein zuckersüßes Verlangen, das genau J E T Z T mit jeder einzelnen Sekunde immer stärker und stärker wird. Willkommen in meiner Welt, haha. Ich weiß genau, was meine Worte mit deinem kleinen Köpfchen anstellen und lehne mich entspannt zurück, während du dank meinen so genial platzierten Worten eine kleine Achterbahnfahrt erlebst. Denn du spürst, dass hier so viel mehr auf dich wartet...

Komm näher!
Herrin Samantha
chevron-downchevron-up-circle