Herrin Samantha

Succubus! Wenn der S**dämon dich nachts aufsucht...

Succubus! Wenn der S**dämon dich nachts aufsucht...

GÄNSEHAUT!!! Dieser Brainfuck zieht dich von der ersten Sekunde an in den Bann und wird dich nicht mehr loslassen.

Jedes Wort knallt dir direkt in dein Hirn und wird dort genau die Hebel umlegen, die ich brauche.

Schaue mir tief in die Augen und stelle dir vor, wie ich dich nachts aufsuche... Und wenn der Succubus erst mal mit dir fertig ist, wer weiß, was dann noch geschehen wird.

Alleine diese Gedanken werden dich garantiert nach dem Video verfolgen. ICH WERDE DICH VERFOLGEN! *fg*

Länge: 7 Minuten
Kategorien: , , , ,
Komm näher!

Du würdest gerne mehr sehen, stimmts? Und du spürst so ein zuckersüßes Verlangen, das genau J E T Z T mit jeder einzelnen Sekunde immer stärker und stärker wird. Willkommen in meiner Welt, haha. Ich weiß genau, was meine Worte mit deinem kleinen Köpfchen anstellen und lehne mich entspannt zurück, während du dank meinen so genial platzierten Worten eine kleine Achterbahnfahrt erlebst. Denn du spürst, dass hier so viel mehr auf dich wartet...

Komm näher!
Herrin Samantha
chevron-downchevron-up-circle