Sklavenschule 2.0

Mach 2020 zu deinem Jahr als mein Sklave!

Machtdemonstration Herrin Samantha

Yeah, ich hoffe, du bist genauso gut wie ich ins neue Jahr gekommen! *fg* Wobei, ich glaube geiler als ich konnte man dieses Jahr gar nicht ins neue Jahr KOMMEN! 😛 Mein Jahreswechsel war einfach nur genial, denn meine beste Freundin hat es zwar doch nicht mehr geschafft, mich zu besuchen. Dafür hatten wir am […]

Einen teuflischen 2. Advent!

Weihnachten nähert sich wieder in großen Schritten. Und wie versprochen habe ich noch einige besondere Überraschungen für euch zu Weihnachten. Die Erste verrate ich sogar heute. Aber bevor es losgeht, wünsche ich dir erstmal noch einen teuflischen 2. Advent. *fg*

Der Schrein der Sucht

Der Schrein der Sucht

Und schon sind wir bei Level 8, einem ganz besonderen Level und zwar nicht nur wegen dieser schönen Zahl! Ja, ich liebe die 8, vor allem wenn man sie zur Seite kippt und daraus das wunderschöne Unendlichkeitszeichen entsteht. Und dieses Zeichen passt so herrlich zu deiner Sucht. *fg* Aber nun zurück zum ursprünglichen Thema, was verbirgt sich hinter dem 8. Level der Sklavenschule?

Sklaven Belohnungen, die süchtig machen…

Sklaven Belohnungen

Endlich erfährst du, was sich hinter Level 5 verbirgt, denn sicherlich haben dich bereits die zuckersüßen Wörtchen in der Übersicht neugierig gemacht, stimmts? In der neuen Sklavenschule erwarten dich auf jeden Fall ein paar Sklaven Belohnungen, auf die du definitiv neugierig sein darfst. *fg*

Sklavenschule 2.0 – Verführerische Neuigkeiten

Sklavenschule von Herrin Samantha

Na, hast du schon mit Spannung auf diesen Tagebucheintrag gewartet? Aber noch gespannter bis du sicherlich auf den Tag, an dem ich endlich bekannt gebe, dass die neue Sklavenschule fertig gestellt ist. Und ich kann es kaum in Worte fassen, wie sehr ich mich auf diesen Tag freue. #Vorfreude #Spannung

×