Sklavenerziehung bei Empress Samantha

Klassische Sklavenerziehung? Fehlanzeige! Ich führe ein außergewöhnliches Leben als private Herrin und somit ist auch meine Art der Sklavenerziehung vollkommen anders, außergewöhnlich und alles andere als klassisch. Ich empfinde Nähe und eine ganz besondere Wärme als wunderschöne Basis! Es ist viel intensiver, einer Herrin zu dienen, die du aus tiefstem Herzen verehrst und anbetest, als einer Herrin, die du aus tiefstem Herzen fürchtest und die absolut unnahbar ist!

Ich will dich und zwar in jeder Form kennenlernen und erziehen, deine Emotionen miterleben und beeinflussen, dich kontrollieren, dir aber auch genau die Freiheiten schenken, die du brauchst. Bei mir erwartet dich ehrliche Dominanz und leidenschaftlich gelebter BDSM mit einer Prise Spiritualität und Liebe.

Sklavenerziehung bei Herrin Samantha

Ich setze mich mehr und mehr in deinem Köpfchen fest
und lege genau die richtigen Hebel um, die nötig sind!

Ich will dich beherrschen, dich kontrollieren und deine Gedanken mit Leben füllen. Ich werde dich so um meinen Finger wickeln, sodass du alles - ohne Wenn und Aber - mit purer Freude und aus absoluter Überzeugung für mich tun wirst. Und ich glaube, du willst genau das, denn genau diese Sehnsucht hat dich hierher geführt! Du willst eine intensive Bindung, ein Mehr an Dominanz und Macht spüren und eine so außergewöhnliche Sklavenerziehung erleben!

Der Gedanke daran, alleine nur durch meine Worte eine Gänsehaut zu bekommen oder durch einen einzigen Blick ganz automatisch auf die Knie zu sinken, macht dich wahnsinnig!

Meine Macht mit allen Sinnen zu spüren, ist genau das, wonach du immer gesucht hast. Du willst leben und das Leben endlich mit all seinen Facetten spüren! Und ich kann dich die besonderen Facetten des Lebens spüren lassen, dich mit einem einzigen Wort auf Wolke 7 schweben lassen, dich aber auch mit einem einzigen Blick zu meinen Füßen herunter befördern!

Lebe deinen Traum als mein Sklave!

Du wirst dich auf so viele Weisen neu kennenlernen und dein Leben bekommt einen völlig neuen Sinn. Aber nicht nur wegen mir, sondern weil du auch in all deinen Facetten aufblühen darfst und vollkommen der sein darfst, der du immer sein wolltest. Ich gebe dir den nötigen Raum, um dich frei zu entfalten und dich so auszutoben, wie du es dir immer gewünscht hast.

Im Gegenzug erwarte ich wahre Devotion und einen absolut ehrlichen Umgang miteinander. Alles andere kickt mich nicht und lässt mich vollkommen kalt. Wenn du nicht aus tiefstem Herzen devot bist, wirst du bei mir gnadenlos scheitern.

Nur die Besten dürfen mir immer näher kommen, meine Dominanz immer mehr spüren, meine Macht genießen als auch meine Kontrolle. Genauso aber auch meine Herzlichkeit, meine Liebe und meine Leidenschaft. Das alles ist für mich etwas ganz Besonderes, was ich nicht mit jedem teilen will. Doch vielleicht zählst du ja zu den Wenigen, die mir so nahe kommen und eine einzigartige Sklavenerziehung erleben dürfen.

Bist du bereit für die intensivste Sklavenerziehung deines Lebens?

Es liegt ganz bei dir, wie weit du bereit bist zu gehen. Ich werde dich nicht dazu zwingen oder dich in irgendeiner Form in diese Richtung treiben. Es ist deine Entscheidung. Und nur, wenn du die Stärke besitzt, diese Entscheidung zu treffen, könnte es sein, dass du vielleicht bald mein Sklave bist und Erfahrungen machst, die über das hinausgehen, was du bisher erlebt hast. Und zwar nicht nur in Bezug auf BDSM, sondern auch in deinem Alltag!

Dabei ist es ganz egal, welche Vorlieben und Fetische du hast. Viel wichtiger sind dein Charakter und die Eigenschaften, die du mitbringst. Geduld, Eigeninitiative, Ehrlichkeit, Offenheit, Hingabe und eine gewisse Selbstbeherrschung zählen unter anderem dazu. Mir ist es ultimativ wichtig, dass du deinen Weg und jeden einzelnen Schritt deiner Sklavenerziehung in vollen Zügen genießt. Denn es geht nicht darum, das Ziel so schnell wie möglich zu erreichen.

Je mehr du diesen Weg genießt, umso intensiver wird jeder einzelne Schritt. Und genau das ist das, was zählt. Viele glauben, dass es richtig und wichtig sei, so schnell wie möglich alles zu erkunden und auszuprobieren, nur um bloß nichts zu verpassen. Dabei ist genau das Gegenteil der Fall. Auf diese Weise verpasst du nämlich genau das, was wirklich zählt. Die magischen Momente, die dich auch noch nach Jahren und Jahrzehnten kicken können und einzigartige Gefühle in dir auslösen.

Sklavenerziehung bis zum absoluten Kontrollverlust

Auch TPE ist etwas, das ich liebe. Natürlich ist es das Höchste der Gefühle, den absoluten Kontrollverlust anzustreben, aber das ist nicht für jeden möglich. Was nicht heißt, dass sich das im Laufe der Zeit nicht ändern könnte... *fg*

Nicht nur meine Augen werden wundervoll strahlen. Auch deine Augen werden ganz besonders strahlen, wenn du deine Devotion in vollen Zügen genießen und meine Dominanz so intensiv spüren darfst! Ein atemberaubendes Gefühl, dich in absolut jeder Form und auf absolut jeder Ebene zu kontrollieren!

Ich will dich komplett beherrschen und nicht nur einen Teil von dir, den jeder haben kann... Ich will deinen Körper und deinen Geist, dich in jeder Form verführen, dich vollkommen einnehmen und Besitz von dir ergreifen, sodass wir beide einfach genauso sind, wie wir sind und uns ausleben können - ohne Grenzen!

Wenn die Magie zwischen Herrin und Sklave zu einer solchen Symbiose geprägt von Lust, Leidenschaft, Erotik, Verführung und Hingabe verschmilzt, entsteht etwas, was man kaum in Worte fassen kann - die extremste Gefühlsachterbahn der Welt!