Herrin Samantha

Berühr mich! Näher kannst du mir nicht kommen!

Berühr mich! Näher kannst du mir nicht kommen!

Das, was ich dir gleich erzähle, wird sich so heftig in deinem Köpfchen festsetzen wie kein anderer Brainfuck und dich so extrem fesseln, sodass du die Nachwirkungen noch sehr lange spüren wirst.

Ich weiß jetzt schon, dass du alles dafür tun würdest! Du willst mir so extrem nahe kommen und mich berühren dürfen, ganz egal ob du dich dabei selbst verlierst. Für diese Nähe würdest du absolut ALLES tun - selbst wenn es nur ein winzig kleiner Moment wäre!

Dieser Brainfuck ist so extrem krass, sodass man ihn einfach nicht beschreiben kann! Diese Worte geben dir nur einen kleinen Vorgeschmack auf das, was dich erwartet und womit du DEFINITIV nicht rechnen wirst!

Länge: 7 Minuten
Komm näher!

Du würdest gerne mehr sehen, stimmts? Und du spürst so ein zuckersüßes Verlangen, das genau J E T Z T mit jeder einzelnen Sekunde immer stärker und stärker wird. Willkommen in meiner Welt, haha. Ich weiß genau, was meine Worte mit deinem kleinen Köpfchen anstellen und lehne mich entspannt zurück, während du dank meinen so genial platzierten Worten eine kleine Achterbahnfahrt erlebst. Denn du spürst, dass hier so viel mehr auf dich wartet...

Komm näher!
Herrin Samantha
chevron-downchevron-up-circle