Herrin Samantha

Born to lose! Er ist einfach zu klein!

Kleinschwanz Erniedrigung SPH Domina

Die brutale Wahrheit? Du bist geboren, um zu verlieren! Warum das so ist? Damit ich immer gewinne! *fg*

Und das zeige ich dir heute mal wieder verführerisch, aber auch genauso eiskalt auf. Ich erniedrige dich und deinen Minischwanz mit meinen teuflischen Worten und lasse dich anschließend noch eine gemeine Aufgabe erledigen, die dir deinen Platz aufzeigt.

Hast du dein Schicksal schon akzeptiert? Spätestens nach diesem erniedrigenden Brainfuck wirst du dein Schicksal akzeptieren!

Länge: 10 Minuten
Komm näher!

Du würdest gerne mehr sehen, stimmts? Und du spürst so ein zuckersüßes Verlangen, das genau J E T Z T mit jeder einzelnen Sekunde immer stärker und stärker wird. Willkommen in meiner Welt, haha. Ich weiß genau, was meine Worte mit deinem kleinen Köpfchen anstellen und lehne mich entspannt zurück, während du dank meinen so genial platzierten Worten eine kleine Achterbahnfahrt erlebst. Denn du spürst, dass hier so viel mehr auf dich wartet...

Komm näher!
Herrin Samantha
chevron-downchevron-up-circle