Herrin Samantha

Machtdemonstration! So gemein kann ich werden...

Machtdemonstration! So gemein kann ich werden...

Uhhh, du warst also unartig? Tztztz, schäm dich!

Damit das nicht erneut passiert, setze ich mich auch diesbezüglich bittersüß in deinem Köpfchen fest und brenne mich dort so ein, sodass du dir zwei Mal überlegst, was du tust!

Eine Machtdemonstration, die es in sich hat, aber durchaus noch steigerbar ist, also provozier mich lieber nicht, falls du mit den Konsequenzen nicht umgehen kannst. *hahaha*

Länge: 7 Minuten
Komm näher!

Du würdest gerne mehr sehen, stimmts? Und du spürst so ein zuckersüßes Verlangen, das genau J E T Z T mit jeder einzelnen Sekunde immer stärker und stärker wird. Willkommen in meiner Welt, haha. Ich weiß genau, was meine Worte mit deinem kleinen Köpfchen anstellen und lehne mich entspannt zurück, während du dank meinen so genial platzierten Worten eine kleine Achterbahnfahrt erlebst. Denn du spürst, dass hier so viel mehr auf dich wartet...

Komm näher!
Herrin Samantha
chevron-downchevron-up-circle