Herrin Samantha

Mittagspause? Haha, von wegen...

Mittagspause? Haha, von wegen...

Du denkst, du hast dir eine Mittagspause verdient? Nein, Sklave, dein Weg geht direkt in mein Büro, wo ich dich ganz nach meiner Lust benutzen werde!

Ich habe mir eine Mittagspause verdient, die du mir versüßen darfst und natürlich hab ich auch schon Pläne für dich! Du darfst lecken, lutschen, dich f***en und von meinen Worten f***en lassen! Haha, so wie du kleiner Kriecher es verdient hast.

(Fortsetzung von "Erwischt! Lieferst du dich aus oder kündigst du?")

Länge: 14 Minuten
Komm näher!

Du würdest gerne mehr sehen, stimmts? Und du spürst so ein zuckersüßes Verlangen, das genau J E T Z T mit jeder einzelnen Sekunde immer stärker und stärker wird. Willkommen in meiner Welt, haha. Ich weiß genau, was meine Worte mit deinem kleinen Köpfchen anstellen und lehne mich entspannt zurück, während du dank meinen so genial platzierten Worten eine kleine Achterbahnfahrt erlebst. Denn du spürst, dass hier so viel mehr auf dich wartet...

Komm näher!
Herrin Samantha
chevron-downchevron-up-circle