Herrin Samantha

Was ich Weihnachten mit dir anstelle...

Was ich Weihnachten mit dir anstelle...

Dieses Jahr schicke ich dich bittersüß, hirngef***t und absolut berauscht ins Weihnachtsfest.

Ich verrate dir, was ich an Weihnachten mit dir anstelle und f***e dein Köpfchen ganz gezielt, damit sich deine Gedanken vor allem an den Weihnachtsfeiertagen, aber auch darüber hinaus, nur um mich und diesen atemberaubenden Brainfuck drehen.

Heute f***e ich dein Köpfchen aber nicht nur mit meinen teuflischen Worten, ich treibe dich in den endlos erscheinenden Wahnsinn mit visuellen Reizen und Triggern. Danach darfst du vollkommen benebelt in das Weihnachtsfest starten...

Länge: 16 Minuten
Komm näher!

Du würdest gerne mehr sehen, stimmts? Und du spürst so ein zuckersüßes Verlangen, das genau J E T Z T mit jeder einzelnen Sekunde immer stärker und stärker wird. Willkommen in meiner Welt, haha. Ich weiß genau, was meine Worte mit deinem kleinen Köpfchen anstellen und lehne mich entspannt zurück, während du dank meinen so genial platzierten Worten eine kleine Achterbahnfahrt erlebst. Denn du spürst, dass hier so viel mehr auf dich wartet...

Komm näher!
Herrin Samantha
chevron-downchevron-up-circle