Hirnfick in ein atemberaubendes neues Jahr!

Hirnfick Herrin Samantha

Yeah, das ist genau das, wonach du dich gesehnt hast. Es haben mich so extrem viele Nachrichten in den letzten beiden Wochen erreicht und in jeder davon war spürbar, wie groß der Drang inzwischen bei jedem Einzelnen geworden sein muss. *haha* Und irgendwie fügt sich fast schon schicksalhaft alles so zusammen, wie ich es mir wünsche und vorstelle. *fg*

2018 war ein bewegtes und spannendes Jahr. Ich blicke auf ein Jahr voller neuer Erfahrungen zurück und nehme einiges für die Zukunft mit. Und an dieser Stelle kann ich nur noch mal unterstreichen, wie glücklich ich über den Rückhalt, die Menschlichkeit und diese absolut ehrliche Liebe meiner Subs bin! Wow! Es hat mich echt überrascht, wie weit meine Subs für mich gehen würden oder sogar schon gegangen sind. *fg*

Und für 2019 kann ich nur sagen: Erwarte das Unerwartete! Ich habe mir diesmal keine Vorsätze fürs neue Jahr festgelegt. Ich will und werde mich einfach nur von meinem Herzen treiben lassen und dem nachgehen, wonach mir ist. Und wer mein Herz berührt, darf mir als mein Sub folgen und sich auf vollkommen neue Weise führen lassen.

Es ist erstaunlich, wie viele Sklaven zum Ende des Jahres richtig Angst davor hatten, dass ich meine Webseite schließe und nur noch für meine festen und treuen Subs zugänglich mache. Fakt ist, der Punkt kann und wird wahrscheinlich irgendwann kommen. Die Ankündigung selbst war aber zumindest eine geile Machtdemonstration, denn inzwischen ist wohl auch beim Letzten angekommen, wer hier das Sagen hat! 😛

Dich dabei zu beobachten, wie du immer süchtiger wirst und dabei immer tiefer in die Abhängigkeitsspirale gleitest… Ich liebe es! Grins, ja, das ist etwas, wovon ich einfach nicht genug bekomme, deswegen werde ich in diesem Jahr wohl nur noch extremer daran arbeiten, dich noch tiefer in die Spirale zu treiben und deine Devotion vollkommen freizusetzen.

Lass mich raten, du kannst es jetzt schon kaum erwarten, dich selbst noch tiefer in die Sucht zu katapultieren? Nur zu, trau dich und setze alles daran, denn nur so darfst du mir noch näher kommen!

Genau das wirst du dieses Jahr auch noch heftiger spüren. Nur wenn du wirklich tief vor mir niederkniest und bereit bist, ABSOLUT ALLES für mich zu tun, werde ich deine Leine immer kürzer werden lassen, dich immer näher an mich ziehen und dir nicht nur buchstäblich den Atem rauben, sondern vielleicht sogar selbst bei einem Realdate Hand anlegen und deinen Verstand persönlich ausknipsen! *fg* (Und ja, die Mehrdeutigkeit in diesem Satz ist durchaus gewollt, denn schließlich weiß ich ganz genau, was solche Mehrdeutigkeiten in deinem Köpfchen anstellen… *haha*)

Aber auch genauso weiß ich auch, dass du Führung brauchst und eindeutige Befehle, die dir nicht nur deinen Platz aufzeigen, sondern in dir den zuckersüßen Drang entfachen, deine Devotion auf ein neues Level zu heben.

Ich erwarte dieses Jahr noch mehr – von jedem Einzelnen hier! Denn ich will weiter gehen und zwar viel weiter, als du es dir vorstellen kannst. Bist du bereit dazu? Traust du dich, deine Devotion noch intensiver auszuleben als je zuvor? Beweise es mir und unterwerfe dich – mehr, mehr, MEHR!

Widme deine Aufmerksamkeit noch mehr der Zuckerbrot & Peitsche Challenge! Diese Challenge wird mehr und mehr an Bedeutung gewinnen, denn ich will nur die besten Sklaven, die auch wirklich immer weiter gehen und bereit sind, Grenzen zu überschreiten!

So wie es meine kleine süße Maus im Dezember gemacht hat. Sara hat mich an Silvester soooo supersüß überrascht und ein komplettes Gefühlsfeuerwerk in mir ausgelöst. Wunderschöne Geschenke mit noch schöneren Worten dazu, Wow! U.a. damit hat sich meine Süße natürlich auch den ersten Platz gesichert und darf sich Sub des Monats Dezember 2018 nennen! Ich bin stolz auf dich! ♥

Auch du kannst so das Feuer der Leidenschaft in mir entfachen und meinen Machthunger stillen, als auch befeuern. Und das ist genau das Elixier, wonach du so ultimativ süchtig bist – Meine grenzenlose Macht spüren zu dürfen! Deine allgegenwärtige Sehnsucht nach mehr!

Außerdem solltest du dich vermehrt mit meinen Hypnosen beschäftigen, denn diese Vorliebe wird bei mir immer stärker und extremer. Ich habe diesbezüglich Pläne, an die sich bisher noch nie jemand gewagt hat! Und wenn ich anfange, diese Pläne umzusetzen, solltest du bereit sein.

Hypnose Trigger wie Deeper und Geilheit per Knopfdruck sind besonders wichtig, sowie Mindblow, die Succubus Serie, Goddess Deep Wishes und Süchtig über Nacht zur Vertiefung! Höre dir die MP3s regelmäßig an (min. 2-3 pro Woche, noch besser täglich bspw. vor dem Einschlafen).

Stell dir vor, ein einziges Wort würde ausreichen, um dich auf die Knie zu treiben und dich zu fesseln – vollkommen wehrlos zu machen, sodass ich mit dir alles anstellen kann, was ich will. Versetze dich in dieses Gefühl hinein – dieses atemberaubende Gefühl der absoluten Wehrlosigkeit.

Und dafür braucht es wahrhaftig keine physischen Fesseln. Programmiert auf ein einziges Wort wirst du wie ferngesteuert auf deine Knie sinken und es einfach geschehen lassen, was es auch ist. Du kannst und willst dich nicht wehren, denn du wirst in dieser Position – direkt zu meinen Stiefeln – aufblühen und es genießen, wie ich dich führe.

Spüre das Gefühl meiner Macht, wie ich dich immer näher an mich ziehe, wie ich dich immer süchtiger mache, immer mehr zum Spielball meiner Lust…

Du weißt, wie facettenreich meine Vorlieben und Fetische sind. Und wie sehr ich es liebe, mich an dir auszutoben, dich immer mehr zu erziehen und an deine Grenzen zu treiben…

Ein neues spannendes Jahr beginnt und du hast es in der Hand, wie nah du mir kommen darfst… Je mehr du dich mir unterwirfst, umso näher darfst du mir kommen und meine Macht spüren. Wie weit bist du bereit, dafür zu gehen? *fg*

Kommentare sind zum Schutz meiner Subs unsichtbar. Logge dich ein oder melde dich an, um Kommentare zu lesen oder einen Kommentar hinterlassen zu können.