Die krasseste Rückkehr meines Lebens & mein eigener Podcast

Domina Podcast von Herrin Samantha

Whoaaa, ich weiß mal wieder gar nicht, wo ich anfangen soll. *g* Aber ich habe dieses unstillbare Verlangen, diese krassen Energien, Emotionen und Gedanken in diesem Tagebucheintrag fest zu halten. Aber nicht nur das, ich starte auch meinen eigenen Domina Podcast, yeah!

Ein paar Subs wissen ja bereits, dass ich mich letzte Woche einer ganz besonderen Herausforderung gestellt habe. Und ich möchte heute endlich das Geheimnis lüften und ein bisschen von dieser unbeschreiblichen Energie mit dir teilen.

Vor einiger Zeit entdeckte ich eine Herausforderung, die mein Herz auf ganz besondere Weise berührte. Und es wollte mich einfach nicht mehr loslassen. Immer wieder stolperte ich “zufällig” über dieses Thema und ich dachte mehr und mehr darüber nach. Schicksal?

Ob Schicksal oder nicht, ich komme von einer der intensivsten Erfahrungen meines Lebens zurück. Ich bin total geflasht davon und so dankbar, diese Erfahrung gemacht zu haben.

Ich habe ganz bewusst nicht viel darüber geschrieben bzw. verraten, was ich vorhabe. Denn die Herausforderung, die ich mir selbst gestellt habe, ist schon ein ganz kleines bisschen speziell. Und ich wollte mit so wenig Druck wie nur möglich daran gehen. Wenn du erfährst, was es ist, wird dir wahrscheinlich auch klar, warum ich diesen Weg gewählt habe.

Mir fehlen wirklich die richtigen Worte, um zu beschreiben, wie wundervoll dieses Erlebnis war. Deswegen habe ich mich dafür entschieden, eine MP3 aufzunehmen, die so viel wie möglich von diesen einzigartigen Energien und Emotionen festhält.

Und damit starte ich auch einen eigenen Podcast, den ich auf den so wundervoll passenden Namen “Real Talk” taufe.

Real Talk – Mein ganz persönlicher Domina Podcast

Intensive Erfahrungen sind ja inzwischen ein fester Bestandteil meines Lebens geworden. Und ich liebe es einfach. Ich liebe intensive Momente, Tiefgründigkeit und mit einer so “energetischen Weltsicht” durch mein Leben zu gehen – Mit Neugier, Mut und ganz viel Liebe im Herzen!

Und genau das möchte ich in meinem eigenen kleinen Domina Podcast mit dir teilen und dich noch viel mehr an meinem Leben teilhaben lassen. Es ist eine absolut spontane Idee und ich bin mega gespannt, was sich daraus so alles entwickelt. Ich glaube auf jeden Fall, dass dieser etwas andere Podcast das Potenzial hat, dich noch näher an mich zu treiben. *fg*

Am besten traust du dich einfach selbst auf diese intensive Reise und findest heraus, was sie mit dir macht. *g* Mein eigener Domina Podcast – Die erste Folge

Und noch ein bisschen mehr Sehnsucht nach deiner Herrin

In den letzten Tagen habe ich mich mit einem Infekt rumschlagen dürfen, daher hat diese Rückmeldung ein bisschen auf sich warten lassen. Und du darfst auch noch ein bisschen länger die Sehnsucht genießen, denn ich fahre heute zu meiner Familie (Mein Papa wird 60 🙂 ) und ich werde erst in der kommenden Woche wieder da sein.

Ich bin mal gespannt, was diese Sehnsucht bei dem ein oder anderen bewirken wird, vor allem in Verbindung mit der ersten MP3 meines Podcasts. *grins*

Mit diesen Gedanken und einem entsprechend teuflischen Grinsen werde ich mich gleich auf den Weg machen und dieses Wochenende ganz besonders genießen… Mal sehen, was mich bei meiner Rückkehr hier erwartet.

×