OMG, das ist richtig groß!

Miss Samantha

Ich habe mich heute getraut, mal etwas vollkommen anderes zu wagen. Einfach so, weil mir danach war und weil es sich für mich so richtig anfühlt! Boah, es ist so krass, was dadurch passiert ist! Das ist richtig groß!

Wahnsinn, was alles möglich ist, wenn man sich den richtigen Rahmen für Tiefe und Intensität einfach schafft! Und vor allem, was diese Tiefe und diese Intensität noch ermöglichen können. Das ist so mega. Ich spüre grad so viel Liebe in mir, aber auch Vorfreude auf all das, was noch kommt.

Daher ein riesengroßes Dankeschön an jeden Einzelnen, der bei diesem genialen Nachmittag heute mit dabei war! ♥ Ab ca. 19 Uhr bin ich wieder online und freu mich mega darauf, noch einmal richtig deep mit jedem gehen zu können.

Wer es also heute Nachmittag nicht geschafft hat oder sich nicht getraut hat, wage den Schritt! Es wird alles verändern! Du kannst mich auch gerne anschreiben und mit mir was Persönliches vereinbaren. Ganz egal wie, lass uns richtig tief gehen und intensive Momente miteinander verbringen. Wer weiß, welche Möglichkeiten sich uns dadurch noch eröffnen!

Neue Kommentare

×