(R)8 for Infinity!

Domina in Jeans - Herrin Samantha unterwegs im R8

Yeah, endlich ist es soweit. Ich lüfte das mysteriöse Geheimnis! Ich kann gar nicht beschreiben, wie sehr mich dieses Auto gefesselt hat. Der Audi R8 ist einfach nur ein geniales PS Monster und sieht dazu noch sooooooo endlos geil aus, sodass man sich gar nicht satt sehen kann…

Und er hat die perfekte Bezeichnung, 8 für Unendlichkeit. Ich verbinde so vieles mit dieser Zahl und ich denke mal, ich hab den ein oder anderen hier auch schon damit angesteckt und dezent gefesselt. *fg* Denn der Gedanke Unendlichkeit… *hach*, ich glaube, ich brauche es nicht weiter ausführen, dein Köpfchen weiß schon, was es mit dieser Info anfangen soll.

Dementsprechend hat das Auto auch so verdammt gut gepasst zu diesem wunderschönen Wochenende. Ich konnte mein “Einjähriges” in vollen Zügen genießen und habe mich richtig frei gefühlt. Einfach drauf los fahren zu können und dann auch noch in so einem verdammt geilen Auto, es war einfach unbeschreiblich und hat mir richtig gut getan!

Irgendwie sieht das heiße Teil verdammt gut neben mir aus und ich glaube, ich habe mein nächstes Traumauto jetzt definitiv gefunden…

…to be continued…

Neue Kommentare

×