Psycho Pill #3

Psycho Pill #3

Naaaa, hast du dich schon nach der dritten gefährlichen Dosis gesehnt, die dein Köpfchen ordentlich durcheinander wirbelt und fickt? Sehr gut, denn die dritte Psycho Pill hat es wieder mal ganz besonders in sich! Was ein einziger Blick in meine Augen bewirken kann? Das wirst du bei der dritten PsychoPill nicht nur in deinem kleinen Köpfchen, sondern am ganzen Körper spüren. *fg*

Schaue mir tief in die Augen, versinke in ihnen und vergesse die Zeit, sowie alles um dich herum. Genieße die Gefühle, die dich durch diese Psycho Pill durchziehen werden und spüre, wie wirkungsvoll der Blick in meine Augen sein kann und wie schnell sie dich auf die Knie sinken lassen!

Zuckersüße Reaktionen bei den vorherigen PsychoPills:

WOW!!! Wie immer haben SIE auch diesmal nicht zu viel versprochen und was in der Packungsbeilage steht über Nebenwirkungen etc. stimmt auch vollkommen. Diese Medizin wirkt von der ersten Sekunde an!
Kommentar zu PsychoPill #1

Guten Morgen sehr verehrte Herrin Samantha
die Psycho Pill ist wirklich geil und umwerfend die Pill wirkt auch.
Ein lieber Gruss an sehr verehrte Herrin Samantha
von Borat.

Kommentar zu PsychoPill #1
Ein weiteres Meisterwerk! Der Test allein war schon so herrlich intensiv und tiefgehend. Und die Pille war dann die perfekte Krönung. Man kann ganz einfach immer nur noch süchtiger werden und ich genieße jeden einzelnen Moment meiner Sucht.
Kommentar zu PsychoPill #2

Wer hat den letzten Tagebucheintrag aufmerksam gelesen und sich das teuflische Wörtchen gemerkt? Leg einfach alle drei Pillen in den Warenkorb, gib das “geheime” Wort im Gutscheinfeld ein und lass dich überraschen… *fg*

Neue Kommentare

×