Neue Sklavenaufgaben!

Sklavenaufgaben von Herrin Samantha

Mal sehen, wie weit DU gehst und ob du alle Sklavenaufgaben schaffst! *fg* Ab heute stelle ich dich nämlich noch mehr auf die Probe, um heraus zu finden, ob du dir dein Plätzchen in meiner neuen Sklavenschule verdienst. Die ersten drei Herausforderungen sind bereits online, aber es können noch einige mehr werden! Sei also aufmerksam!

Mit jeder erledigten Sklavenaufgabe kannst du Bonuspunkte sammeln, die dich deinem Ziel, in meiner Sklavenschule eingeschult zu werden, ein Stück näher bringen. Vielleicht sogar ein ziemlich großes Stück, wenn du dich gut machst?! Also streng dich an und zaubere deiner Herrin ein Lächeln auf die Lippen, denn dann und zwar NUR DANN belohne ich dich mit Bonuspunkten!

Los gehts, deine neuen Aufgaben findest du hier (ganz nach unten scrollen): Sklavenschule 2.0

Neue Kommentare