Extremer Langhaar Fetisch? Oder einfach nur leider geil…

Langhaar Fetisch Herrin Samantha

Oh, ich liebe meine Haare! Und wie lang sie inzwischen sind, ist wohl echt einfach nur noch extrem. *grins* Langhaar Fetisch? Keine Ahnung, eigentlich wollte ich sie letztes Jahr noch komplett kurz schneiden, aber ich kann es einfach nicht. 😀

Fast einen Meter lang sind sie jetzt und ich habe mir auch vorgenommen, sie weiter wachsen zu lassen. Warum auch nicht? So habe ich die perfekte Kontrolle darüber, wie viel du von mir sehen darfst. *haha* Meine Haare gehen mir nämlich sogar fast schon über den Po!

Für mich verkörpern lange Haare einfach schon immer pure Weiblichkeit und sie sind durchaus in gewissen Situationen eine teuflisch-süße Waffe, um dich so zu verführen, sodass sich dein Verstand ganz von selbst ausknipst! *fg* Ich glaube, das sieht man schon ziemlich gut in der neuen Bildergalerie *Langhaar Göttin*, die definitiv nicht die Letzte dieser Art sein wird, denn die zuckersüßen Reaktionen einiger Subs waren einfach nur leider geil!

Mal sehen, wie sich mein kleiner extremer Langhaar Fetisch noch entwickelt. Ich habe auf jeden Fall schon wieder weitere Ideen, was ich mit meinen Haaren noch alles anstellen kann…

Deine Herrin nackt. So verführerisch oben ohne und trotzdem kannst du nur erahnen, was sich unter dieser göttlichen Haarpracht verbirgt. Gemeine Vorstellung, stimmts? Und trotzdem würdest du für diesen einen besonderen Moment alles tun. *fg*

Ein kleiner fieser Tease, bevor du heute ins Bett gehst, sodass deine Träume heute Nacht ganz besonders intensiv sind und vor allem meine kleinen Keuschlinge in den Wahnsinn treiben.

Und es würde mich nicht wundern, wenn sich bei dem ein oder anderen auch noch ein kleiner Langhaar Fetisch entwickelt (wenn nicht schon längst geschehen), denn diese teuflischen Möglichkeiten und dieser atemberaubende Anblick…

In dem Sinne schlaf gut und sei bereit für morgen, wo ich eine kleine Überraschung geplant habe!

Neue Kommentare

×