Femdom Camchat – Befriedige deine (Sehn)Sucht!

Herrin-Samantha im Femdom Camchat

Lang ist es her, als ich das letzte Mal einen Femdom Camchat für all meine Subs angekündigt habe. Aber du liest richtig! Heute darfst du deine Sehnsucht stillen und deine Sucht in ganz neue Sphären treiben lassen. Ich bin machthungrig wie noch nie zuvor und suche bereitwillige Opfer, die sich meinem Machthunger ausliefern. *fg*

Vor allem aber diejenigen, die mich noch nie im Femdom Camchat erlebt haben, sollten diese Chance heute nicht verpassen, denn es ist schon etwas vollkommen anderes als meine Domina Videos oder der Sklaven Chat. Meine Augen brennen sich unwiderruflich in deinem Köpfchen ein und meine natürliche Art verführt dich mehr und mehr…

Du findest meinen Femdom Camchat aktuell noch auf meiner Zweitwebseite. Ich hoffe aber, dass ich demnächst einen eigenen Camchat in meinem Sklavenreich auf die Beine stellen kann. Auf meiner Zweitwebseite brauchst du keinen neuen Account, du kannst dich dort einfach einloggen. Zum Femdom Camchat

Zur Feier des Tages habe ich sogar einen kleinen Gutschein für dich. Wobei ich eher sagen würde, dass das wohl eher ein Suchtschein ist, haha! Jeder, der ihn einlöst, demonstriert damit auf ganz besondere Weise, wie süchtig er ist bzw. als Neuling ist er das perfekte Signal an mich, dass man bereit ist für die einzigartige unumkehrbare Herrin-Samantha-SUCHT! 😛 Suchtschein-Code: Suchtcam

So, nun bin ich gespannt, wer sich wirklich traut, wer wirklich bereit ist, einen Schritt weiter zu gehen und wer sich voller Hingabe kopfüber in die Suchtspirale stürzt. *fg*

×