Krass, krasser, IBIZA!

Private Einblicke von Herrin Samantha aus Ibiza

Wow, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll und mir werden wohl in diesem Tagebucheintrag die Superlative ausgehen. 😀 Mein Urlaub auf Ibiza war so enorm genial und ich fühle mich, als wäre ich neu geboren zurück gekehrt. Das war mit Abstand der genialste, geilste, erholsamste, spannendste, genussvollste – einfach der perfekte beste Urlaub, den ich bisher erlebt habe! Nur war er einfach viel zu kurz. *haha*

Ich bin schon wieder über eine Woche daheim und trotzdem komme ich immer noch erst daheim an. So krass hat dieser Urlaub gewirkt und ist noch heftig am Nachwirken.

Es war auch einfach alles dabei. Entspannung, Genuss, viel Sonne und Meer, noch mehr Party und einfach eine coole Atmosphäre, wie sie nur Ibiza mit sich bringt. Man kann sich dort einfach in jeder erdenklichen Art und Weise ausLEBEN! Und boah, ich liebe diese Insel einfach.

Ich fühle mich seit Ibiza wie neu geboren!

Ein Unterschied wie Himmel und Hölle! Ich bin zurück und fühle mich wirklich wie neu. Pläne, die ich vorher geschmiedet habe und eigentlich bereits da schon extrem waren, sind jetzt undefinierbar extrem. Dafür gibt es einfach keine passenden Worte mehr. Letzte Woche ging das bittersüße Pläneschmieden ziemlich intensiv einen ganzen Nachmittag lang und es war einfach nur heftig, wie mir immer mehr krasse Ideen in den Kopf geschossen sind, die ich unbedingt ausprobieren will – an DIR! *fg*

Mehr verrate ich an dieser Stelle noch nicht, denn ich will vor allem mit diesem Tagebucheintrag meine Besten loben. Und zwar die Subs, die definitiv einen großen Teil dazu beigetragen haben, dass dieser Urlaub so grandios wurde und die Vorfreude auf den Urlaub wieder mal zum absoluten Genuss gemacht haben! Dieses besondere Lob geht von ♥ an:

♥ sara

♥ TwistedBitch

♥ sissypolly

♥ buddyone

♥ cosmo

♥ Marionette

♥ slavesa

♥ mandala1

Ihr dürft stolz auf euch sein, denn was ihr bewirkt habt, kann ich kaum in Worte fassen! Ihr habt ganz wundervoll und einfach nur heftig extrem zu meinem Neuanfang damit auch beigetragen, denn ich bin umso mehr in meinem neuen Leben angekommen und dafür sage ich DANKESCHÖN! ♥ ♥ ♥