Herrin Samantha

Erwischt! Lieferst du dich aus oder kündigst du?

Erwischt! Lieferst du dich aus oder kündigst du?

Oh, es war so einfach, dich zu erwischen... Fast schon so, als hättest du es genau SO gewollt!

Wahrscheinlich hat dich der Gedanke schon lange fasziniert, von deiner Chefin dominiert zu werden und am Arbeitsplatz auch andere Aufgaben übernehmen zu dürfen, stimmts? Du treibst doch schließlich gerne unanständige Dinge am Arbeitsplatz... Aber kannst du wirklich mit den Konsequenzen umgehen?

Jetzt, wo einer deiner heißesten Träume Realität wird... oder wird es eher ein Alptraum? Eine Situation, die ich zu meinem Vorteil nutze, in der du mir vollkommen ausgeliefert bist und keine andere Wahl hast, als...? Haha, lieferst du dich aus oder kündigst du?

Bereit für den nächsten Teil? Mittagspause? Haha, von wegen...

Länge: 12 Minuten
Komm näher!

Du würdest gerne mehr sehen, stimmts? Und du spürst so ein zuckersüßes Verlangen, das genau J E T Z T mit jeder einzelnen Sekunde immer stärker und stärker wird. Willkommen in meiner Welt, haha. Ich weiß genau, was meine Worte mit deinem kleinen Köpfchen anstellen und lehne mich entspannt zurück, während du dank meinen so genial platzierten Worten eine kleine Achterbahnfahrt erlebst. Denn du spürst, dass hier so viel mehr auf dich wartet...

Komm näher!
Herrin Samantha
chevron-downchevron-up-circle