Herrin Samantha

Keuschi Shocker! Wie komme ich nur auf solche Ideen?

Keuschi Shocker! Wie komme ich nur auf solche Ideen?

Ich glaube, mit diesem Video ist mir mal wieder eine richtig fiese Machtdemonstration gelungen. Eine Machtdemonstration, die dir eine zuckersüße Gänsehaut beschert und es gleichermaßen auch wieder verdammt eng werden lassen wird in deiner Hose.

Ich f***e dein Köpfchen dermaßen verführerisch, sodass du am Ende nicht mal mehr wissen wirst, ob du Angst vor dieser krassen Fantasie hast oder ob du sie dir vielleicht sogar herbeisehnst! *haha*

Länge: 7 Minuten
Komm näher!

Du würdest gerne mehr sehen, stimmts? Und du spürst so ein zuckersüßes Verlangen, das genau J E T Z T mit jeder einzelnen Sekunde immer stärker und stärker wird. Willkommen in meiner Welt, haha. Ich weiß genau, was meine Worte mit deinem kleinen Köpfchen anstellen und lehne mich entspannt zurück, während du dank meinen so genial platzierten Worten eine kleine Achterbahnfahrt erlebst. Denn du spürst, dass hier so viel mehr auf dich wartet...

Komm näher!
Herrin Samantha
chevron-downchevron-up-circle