Käfighaltung! Jetzt wirst du eingesperrt!
Na, durchzieht dich ein eiskalter Schauer bei dem Gedanken? Wie du mir völlig hilflos ausgeliefert bist und als mein Sklave eingesperrt im Käfig nur darauf wartest, was ich als Nächstes mit dir anstelle… Es gibt so herrlich viele Möglichkeiten, was ich mit dir tun kann. Denn schließlich hast du keine andere Wahl als all das zu tun, was ich von dir verlange.
Vielleicht ist aber auch “nur” die Käfighaltung das, was ich mit dir anstelle, denn schließlich kann ich auch auf diese Weise so einiges mit dir anstellen. Dein Köpfchen ficken. Dich zusehen und zuhören lassen. Mit deiner Sehnsucht spielen. Dich bis an den Rande des Wahnsinns teasen…
Und mit diesem heftigen Brainfuck beginnt etwas in dir. Etwas, das vielleicht sogar ganz schnell Realität für dich werden könnte. Mit jedem meiner Worte steigt die Sehnsucht mehr und mehr, die Fantasien werden intensiver und dazu dann noch diese Bilder, die dieses Video in deinem Köpfchen hinterlassen wird. Das kann nur auf eine ganz bestimmte Weise enden, doch bist du gefickt genug, um es wirklich darauf anzulegen?!