Herrin Samantha
über mich & dich
Private Domina Samantha

Was dich hier erwartet? Eine Herrin, die dich nicht nur mit ihren weiblichen Reizen um den Finger wickelt. Das wäre viel zu einfach und langweilig.

Nein, ich wickele dich auf die intensivste und härteste Art und Weise um den kleinen Finger! Und zwar genau so, wie du es nicht erwartest und dementsprechend nicht mal mitbekommst, wie ich mehr und mehr Besitz von dir ergreife...

Bis du vollkommen mir gehörst und
es kein Entkommen mehr für dich gibt!

Denn ich mache keine halben Sachen und nehme mir, was ich will. Aber ich tue es subtil, leise, magisch und absolut berechnend!

Sei dir im Klaren, dass ich mir über all meine Waffen sehr bewusst bin und genau weiß, wie ich sie einzusetzen habe. Ich liebe es auch einfach viel zu sehr, genau die richtigen Hebel umzulegen, die dich in einen Zustand absoluter Hingabe versetzen. Und diese Leidenschaft lebt schon seit meiner Jugend in mir.

Mit meinen Worten so viel mehr anstellen zu können, hat mich schon immer fasziniert. Und selbst, wenn ich nicht sofort meinen Willen bekam, wusste ich instinktiv, dass es nur eine Frage der Zeit war.

Private Herrin sucht außergewöhnliche Subs

Und aus genau diesem Grund suche ich Subs, die dem wirklich gewachsen sind. Subs, die wissen, was sie wollen und ein gewisses Maß an Selbstbeherrschung mitbringen. Ansonsten bist du für mich ein viel zu leichtes Opfer und bereitest mir langfristig keine Freude.

Ich möchte dir tief und intensiv in die Augen blicken und es genießen, wie dir die Kontrolle mehr und mehr entgleitet. Ich möchte dich dabei beobachten, wie du dich im Netz meiner seidenen Fäden immer mehr verfängst. Und ich möchte so intensiv wie nur möglich spüren, wie du dich mir immer mehr hingibst - weil du mit jeder Faser deines Seins meine Macht über dich spürst!

Ich suche nicht das leichte Spiel oder das Opfer, das jede/r haben kann. Ich suche die Herausforderung. Wahre Leidenschaft. Authentische Hingabe. Und die höchste Form, wie ich meine Dominanz, meine Macht ausleben kann.

Und ich suche genau den Sub, der sich trotz aller Konsequenzen hierauf einlässt! Der vielleicht zu Beginn glaubt, dass es nur ein Spiel ist und seine Grenzen erkunden möchte...

Eiskalte
Verführung!

Inzwischen bin ich eine absolute Meisterin der mentalen Dominanz. Ich liebe es, dich mit meinen Worten zu verführen und eiskalt in meine perfekt geplante Falle tappen zu lassen. Dein Köpfchen auf eine bittersüße Achterbahnfahrt zu schicken und dich immer näher an mich zu ziehen. So nah, sodass der Blick in deine Augen verrät, wie sehr ich deine kleine Welt zum Beben gebracht habe.

Und diese Momente entfachen immer wieder das Feuer der Leidenschaft in mir, sodass ich meine Macht über dich mehr und mehr vergrößern und auskosten will. Und glaube mir, dann reicht ein einziger Blick in meine Augen aus, um dich ganz einfach auf deine Knie sinken zu lassen - wie ein ferngesteuertes, kleines Spielzeug.

Denn genau das bist du! Du bist der Spielball meiner Lust und ein offenes Buch für mich, während meine Schritte für dich unberechenbar bleiben. Und so sehr du es auch versuchst, du wirst nie wissen, was ich als Nächstes mit dir vorhabe und welche teuflischen Pläne ich schmiede. Genau diese Ungewissheit lässt dein Herz intensiv pochen und bei jedem meiner Schritte in die Höhe schnellen!

Private Herrin Samantha

Wie tief berühren dich diese Worte?

Du spürst es schon lange, dich unterwerfen zu wollen. Aber so wie ich machst du keine halben Sachen. Nein, du willst spüren, wie es sich anfühlt, wenn du die Kontrolle wirklich mehr und mehr verlierst und nicht nur ein bisschen an der Oberfläche kratzen. In dir pocht das unstillbare Verlangen nach dem absoluten Kontrollverlust und gleichzeitig sind da aber noch Unsicherheiten und Fragen.

All das gehört dazu und macht es umso spannender. Denn du bist niemand, der sich wahllos jeder hingeben würde. Und glaube mir, ich habe definitiv meinen Spaß daran, dir all deine Unsicherheiten zu nehmen und die Grenzen einzureißen... deine Sehnsucht, deine Hingabe und all dein Verlangen immer spürbarer, immer intensiver werden zu lassen!

Den Weg zu genießen und jeden einzelnen Moment. Ich liebe es, das Band deiner imaginären Leine immer kürzer werden zu lassen, dich immer mehr in meinen Bann zu ziehen und dich auf so viele Weisen immer näher kommen zu lassen! Alles Puzzleteile, die unsere Verbindung mehr und mehr intensivieren, sodass ich dir nicht nur tagsüber durch den Kopf gehe, sondern dir auch nachts in deinen Träumen immer näher komme.

Und je näher du mir bist, umso besser kann ich dich dabei beobachten, wie du immer mehr die Kontrolle verlierst und dich dazu bringen, Grenzen zu überschreiten, die du vorher nie für möglich gehalten hättest. Wenn du bereit bist für all das, kann letztendlich auch genau das entstehen, was du so sehr suchst: Eine echte, tiefe Verbindung, die weit über das hinaus geht, was du dir jetzt ausmalen kannst.

„Erwarte das Unerwartete”
~ Mein Lebensmotto ~
Private Sklavenerziehung bei Herrin Samantha
Passt du in mein
Beuteschema?

Auch wenn ich mit Worten unbeschreiblich gerne spiele, ich liebe ebenso die direkten Worte. Und ich möchte hier bewusst klar stellen, was ich suche, damit du für dich entscheiden kannst, ob du hier richtig bist oder nicht.

Du passt in mein Beuteschema, wenn du nach einer Verbindung mit viel Tiefgang suchst und deine Devotion intensiv ausleben möchtest. Dir ist es wichtig, dass es auf allen Ebenen passt - vor allem auf persönlicher Ebene, weil du deiner Herrin wirklich vertrauen möchtest. Wahrscheinlich bist du deswegen auch schon länger auf der Suche.

Du bist in erster Linie devot und suchst eine Herrin, die ihre Dominanz absolut auslebt und das "Spiel" perfekt beherrscht. Eine Herrin, die dir aber auch auf Augenhöhe begegnen kann - ohne all das zu hinterfragen, weil sie genau weiß, welche Wirkung sie auf dich hat.

Und sehr wahrscheinlich bist du auch ein *bisschen* verrückt und offen für Neues. Du bist neugierig und möchtest dich selbst erfahren - mit all den Höhen und Tiefen - auch wenn du dir das vielleicht noch nicht zu 100% eingestehen möchtest und hier natürlich auch Respekt mit im Spiel ist.

Und noch ein paar private Details . . .

Denn ich glaube, du hast an diesem Punkt schon ein sehr gutes Bild davon, wie ich meine Dominanz am liebsten auslebe und wie ich diesbezüglich so ticke. Mir sind aber auch andere Parameter unglaublich wichtig und dir wahrscheinlich ebenso, wenn du in mein Beuteschema passt.

Du findest hier auf jeden Fall in allen Ecken sehr viel von mir, was mich ausmacht und mir wichtig ist. Denn ich bin ein sehr kreativer Mensch und tobe mich hier nicht nur an meinen Subs aus, sondern auch in jedem noch so kleinen Detail meiner Webseite. Auf diese Weise habe ich über die letzten Jahre immer wieder einzigartige Welten kreiert und für mich und meine Subs ein ganz besonderes Zuhause erschaffen.

Ich bin aber auch offline sehr kreativ und habe mir zudem ein Business aufgebaut, wo ich mich in jeder Hinsicht verwirklichen kann. Und genau das brauche ich auch. Ich führe ein sehr außergewöhnliches Leben und liebe es, mein Leben anders zu gestalten.

Mir ist es egal, was andere über mich denken. Ich möchte das Leben mit allen Facetten genießen und erkunden. Und ich liebe es, in jedem Moment einfach ich selbst sein zu dürfen - was in unserer heutigen Welt nicht wirklich selbstverständlich ist. Ich habe wundervolle Menschen in meinem Umfeld, die mich genau so kennen und lieben, wie ich bin - und ebenso umgekehrt.

Und nein, ich bin definitiv keine klassische Domina, sondern in jeder Hinsicht anders. Ich will auch gar nicht irgendwelche Standards erfüllen. Aber ich möchte, dass dir das von Anfang an bewusst ist. Wenn du ein genaues Bild davon hast, wie eine Lady sein sollte, bist du bei mir definitiv falsch.

Ich bin crazy, ich liebe es bunt und ich muss mir auch nicht erst mal ein aufwendiges Latex-Outfit überstülpen, um mich an dir auszutoben - auch wenn ich absolute Fetischistin bin. Ich liebe es authentisch und echt. Wenn ich dich beim Frühstück im Schlafshirt mit süßem Bärchenprint auf die Knie treiben will, dann tue ich das auch.

Wie du siehst, bin ich ein absoluter Freigeist und definitiv eine Frohnatur. Ich lache unfassbar gerne und viel. Mit mir und bei mir kannst du also definitiv was erleben, grins.

Herrin Samantha
Copyright 2013 - 2022 © Herrin Samantha
chevron-downchevron-up-circle