Herrin Samantha

Bewirb dich bei mir nicht, wenn...

~ Femdom Blog von Herrin Samantha ~Herrin Samantha Outdoor mit Auto

Schon lange liegen mir diese Zeilen am Herzen. Und so lange habe ich den Wunsch, hier ganz klar darüber zu schreiben, wer es bei mir erst gar nicht probieren sollte. Warum? Weil ich meine wertvolle Zeit den Subs widmen will, mit denen ich sie gerne verbringe und keine Lust habe, meine Zeit mit Bewerbungen zu verschwenden, die nicht mal ansatzweise zu dem passen, was ich suche und hier auslebe!

Also bewirb dich bei mir NICHT, wenn du...

1. ausschließlich reale Treffen suchst

Ich stehe mit meinen Subs online und real in Kontakt. Punkt. Eigentlich könnte ich hier schon schließen, denn du hast hier nichts zu melden oder mir auch nur ansatzweise irgendetwas vorzugeben! Solltest du einen Wunschzettel haben, darfst du diesen gerne weiterhin in einschlägigen Studios abgeben, wo das so gelebt wird, bei mir herrscht ein anderer Wind oder besser gesagt, einfach Ich, so wie ich eben bin und auf meine Art.

Und all die Ausreden von wegen, dass das nichts für einen sei oder man sich so nicht unterwerfen könne, ziehen bei mir nicht. Denn das bedeutet, du hast es bereits anderweitig versucht und dieser Person eine Chance gegeben oder du hast es nicht mal gewagt und bewertest etwas, was du gar nicht kennst. Es also dann bei mir nicht zu versuchen, ist nicht nur dumm, es spricht auch ganz einfach für sich und leider nicht für dich. Denn wenn du meiner Vorgehensweise keine Chance gibst, warum solltest du dann eine erhalten?

2. unbedingt XYZ erleben willst und zwar nur so und so

Oder ganz einfach ausgedrückt, du hast einen Wunschzettel dabei und suchst eine Wunscherfüllungsgehilfin. So läuft das hier nicht! Entweder bist du absolut bereit, meine Wünsche zu erfüllen und jede Laune zu ertragen - oder du bist es nicht. Ich lebe meine Dominanz echt und authentisch - und erwarte, dass mein Gegenüber seine Devotion ebenso echt und authentisch ausleben will. Mit allen Konsequenzen, aber eben auch mit absolutem Tiefgang und einer Intensität, die man kaum beschreiben kann.

Natürlich weißt du nicht, was dich erwartet. Und du wirst es auch nie wissen, ganz egal, wie sehr du es auch versuchst, es heraus zu finden. Denn ich will deine Devotion und Hingabe maximal ausreizen und nicht nur an der Oberfläche kratzen!

3. unterhalten und bespaßt werden willst

Und das am besten täglich rund um die Uhr, aber vor allem dann, wenn du online bist? Keine Chance! Ich liebe mein Leben so wie es ist. Und ich verbiege mich für niemanden. Ich bin online, wenn ich wirklich Lust dazu habe und ich schenke dir meine Aufmerksamkeit, wenn ich es will.

Wenn überhaupt, dann unterhältst und bespaßt du mich, weil ich es von dir wünsche! Du bist nicht in der Position, mir in irgendeiner Weise Vorgaben zu machen oder Forderungen zu stellen - weder direkt noch indirekt. Ebenso lasse ich dir in dieser Hinsicht deine Freiheiten und erwarte nichts von dir, was unmöglich oder besser gesagt auch einfach unrealistisch ist.

4. dich für etwas Besseres hältst als meine anderen Subs

Absolutes No-Go! Ich mag ein gesundes Selbstbewusstsein, aber Arroganz und Überheblichkeit als Sub? Das passt so gar nicht zusammen. Und generell andere einfach so zu bewerten, sagt unfassbar viel über dich aus. Ich umgebe mich viel lieber mit wirklich starken Menschen, die wissen, worauf es im Leben ankommt.

Für mich ist jeder meiner Subs etwas Besonderes und ich schätze meine Subs. Denn jeder von ihnen berührt mich auf seine Weise und hat sich nicht nur seinen Platz zu meinen Füßen, sondern vor allem in meinem Herzen verdient!

5. nur devot bist, wenn du geil bist

Denn ich bin auch nicht nur dominant, wenn ich geil bin. Mir ist das zu langweilig, zu eintönig und zu einfach. Es ist viel interessanter, wenn sich deine Devotion auf viele Weisen zeigt und dementsprechend auf so viele unterschiedliche Weisen wiederum meine Dominanz reizt und umgekehrt. Die Momente und Situationen, die so entstehen können, sind einzigartig und so intensiv, sodass ich sie nicht mehr missen will.

Vielleicht hast du das bisher auch einfach nicht erlebt, was vollkommen ok ist, denn es ist schließlich nichts Alltägliches. Ich habe aber schon einige gesehen, die es so leben und auch nur so leben wollen, dass ihre Devotion an ihre Geilheit geknüpft ist - bestenfalls immer mit dem Sch***z in der Hand. Daran finde ich nichts. Ich finde es sogar abstoßend und würde diese Devotion auch in Frage stellen...

6. mein einziger Sub sein willst

Ich hatte schon immer mehrere Subs und das wird auch genauso bleiben. Ganz einfach aus dem Grund, weil ich es genieße, so auf Händen getragen zu werden und für jeden meiner Wünsche das perfekte Spielzeug zu haben, mit dem ich anstellen kann, was immer ich will.

Es ist ganz einfach Teil meines Lifestyles und ich liebe es, wie eine Empress behandelt zu werden, daran wirst auch du nichts ändern. Und ja, ich bin mir bewusst, dass das gerade deine kleine Welt zum rütteln bringt, dich wahnsinnig macht und gleichermaßen auch schon wieder Wirkung zeigt. Ups...

7. nicht bereit bist, es wirklich intensiv zu erleben

Wenn du mir näher kommen willst, musst du dir vor allem darüber im Klaren sein, dass meine Vorgehensweise sehr intensiv ist. Denn dadurch, dass wir online und real in Kontakt stehen, entsteht eine Verbindung mit unbeschreiblich viel Tiefgang. Das ist nichts für jedermann, denn ich fordere dich in vielerlei Hinsicht und prüfe genau, ob du dem auch wirklich gewachsen bist.

Es also einfach nur zu versuchen, reicht nicht aus. Du musst es wirklich wollen, über deinen Schatten springen und dir Mühe geben. Eine Zweizeiler-Bewerbung ist nicht direkt schlecht, wenn du es schaffst, all das in diese zwei Zeilen zu packen. Wenn dem aber nicht so ist, macht es Sinn, sich die Zeit dafür zu nehmen oder mich vorab über LoyalFans zu kontaktieren.

8. keinen Tribut entrichten willst

Ich glaube, an diesem Punkt ist klar, wie sehr ich es liebe, auf Händen getragen zu werden. Meine Subs schätzen meine Aufmerksamkeit und die Ehre, mir so nahe kommen zu dürfen. Du bist hier schließlich keine Nummer unter Vielen. Als mein Sub darfst du ein Teil meines Lebens sein und ich erwarte, dass du deine Dankbarkeit und Hingabe auch in Form von Tributen und Geschenken zum Ausdruck bringst.

Wenn dieser Punkt für dich nicht selbstverständlich ist, halte Abstand von mir! Ebenso sind mir all die Gründe und Ausreden, die in dieser Hinsicht gerne vorgebracht werden, vollkommen egal. Damit unterstreichst du nur, dass du meine Werte nicht teilst und solche Menschen haben keinen Platz in meinem Leben.

9. mega Erwartungen und ein genaues Bild von der perfekten Sklavenerziehung hast

Denn genau das ist der perfekte Weg, der von Beginn an zum Scheitern verurteilt ist. BDSM läuft meist nicht so ab, wie man es in diversen Pornos und Filmchen sieht. Jede/r lebt sich anders aus und hat andere Vorstellungen. Das ist gut so, denn das macht es ja so vielfältig. Nur kann damit nicht jeder umgehen und manch einer verfährt sich mit seiner Erwartungshaltung, weil er die absolut perfekte Herrin sucht, die genau dem Bild entspricht, die er in seinem Kopf hat.

Andere Werte sind da viel viel wichtiger und die besten Erlebnisse sind immer noch die, an die man ohne Erwartungshaltung rangegangen ist (und die dann meist unerwartet gut sind, grins). Nicht umsonst ist mein Lebensmotto: Erwarte das Unerwartete! Und nach genau diesem Motto lebe ich auch.

Noch ein paar Worte zum Schluss:

Solltest du dir einen dieser Schuhe anziehen können, bewirb dich nicht bei mir. Respektiere meine Grenzen, denn das tue ich schließlich auch. Du nimmst sonst anderen Subs Möglichkeiten und letztendlich auch dir, denn man sieht sich immer mehrmals im Leben und vielleicht ist der richtige Zeitpunkt wann anders...

Wenn du dich hingegen in meinen Worten wiederfindest und spürst, dass du meine Werte teilst, dann bin ich mega gespannt auf deine Bewerbung. Und vielleicht schreibe ich in der kommenden Zeit noch einen Beitrag darüber, wann ich eine Bewerbung ganz besonders begrüße.

Für den Moment war es mir wichtig - auch im Sinne meiner Subs - hier klarzustellen, was ich absolut nicht mag und womit ich meine Zeit nicht weiter verschwenden möchte - in der kleinen naiven Hoffnung, dass es die Personen erreicht, für die diese Zeilen wichtig sind.

Veröffentlicht am: 19. März 2023
Herrin Samantha
chevron-downchevron-up-circle