Eine neue Ära beginnt...

~ Femdom Blog von Herrin Samantha ~Eine neue Ära beginnt... - Herrin Samantha

Es ist schon eine ganze Weile her, seitdem ich in meinem Tagebuch geschrieben habe. Genauer gesagt sogar über ein Jahr. Denn ich habe letztes Jahr eine sehr wichtige Entscheidung getroffen, die mich und meine Subs noch näher zusammen gebracht hat.

Mir war nicht bewusst, wie sehr mir all das hier fehlen würde, als ich letztes Jahr beschlossen habe, meine Tore zu schließen. Aber ich bin mega dankbar für all die Erfahrungen, die ich in dieser Zeit sammeln durfte. Denn genau dafür war es wichtig, diese Entscheidung zu treffen.

Was ich diesem Jahr erleben durfte, kann ich kaum in Worte fassen. Es war absolut magisch! Ich bin meinen Subs so nah wie nie zuvor und spüre meine Dominanz mehr denn je.

In dieser Zeit wurde mir aber auch mehr als nur bewusst, wie sehr ich es liebe, ein Imperium wie dieses hier zu führen, es voller Leben & Liebe wachsen zu sehen und ganz besonders, zu spüren, wie dessen Herz im Rhythmus der Herzen meiner Subs schlägt!

Mit all dieser Liebe & Magie darf nun eine neue Ära beginnen. Vollkommen anders & ultimativ intensiv! Und so entsteht derzeit das Imperium meiner Träume mit wundervollen, einzigartigen Möglichkeiten und ich kann kaum beschreiben, was das mit mir macht. *g*

Denn all das habe ich mir in den vergangenen Jahren immer mehr gewünscht und nun habe ich das Fundament, das mir all das und noch so viel mehr ermöglicht. Ich kann mich hier in jeder Hinsicht austoben und meine Subs vor neue Herausforderungen stellen. Und verdammt, ich liebe es! ♥

Allerdings ist dieses Empire nichts für jeden, weshalb ich mich auch dafür entschieden habe, eine Zugangskontrolle einzuführen. Jeder neue Sub muss sich somit für einen Platz in meinem Imperium bewerben und wird nur zugelassen, wenn mir seine Bewerbung gefällt. Und wenn sie mir gefällt, beginnt deine Reise direkt intensiv und sehr persönlich... mehr verrate ich an dieser Stelle aber noch nicht.

Auf jeden Fall lebt auch mein Blog somit wieder auf und ich werde hier in unregelmäßigen Abständen immer wieder neue Inhalte posten. Also sei gespannt, was dich hier noch erwartet! *fg*

Veröffentlicht am: 8. August 2022
Herrin Samantha ist offline! Chat offline Telefon offline Cam offline
Herrin Samantha
Copyright 2013 - 2022 © Herrin Samantha
chevron-downchevron-up-circle