Herrin Samantha

Kontakt zu deiner Herrin

In meinem wundervollen Empire findest du viele Möglichkeiten, um zu deiner Herrin Kontakt aufzunehmen. Denn wenn ich eines ganz besonders liebe, dann ist es der Kontakt zu meinen Sklaven und die Nähe immer mehr zu intensivieren.

Damit du aber in diesen besonderen Genuss kommst, musst du dir den Kontakt zu deiner Herrin auch verdienen und dich in meinem Empire immer weiter hocharbeiten, um mehr Privilegien zu erhalten. So darfst du mich als Anfänger natürlich privat anschreiben und mit mir Nachrichten tauschen. Und wenn du es dir verdienst, darfst du deine Herrin auch via Cam anbeten oder dich meiner hypnotischen Stimme am Telefon ausliefern.

Außerdem gibt es unregelmäßig Chat- & Camabende, wo du mir brav zu Füßen liegen und mir immer näher kommen darfst.

Herrin Kontakt

Triff deine Herrin real

Wie du siehst, gibt es einige Möglichkeiten in meinem Reich, wie du zu deiner Herrin Kontakt aufnehmen kannst. Aber bewusst musst du dir manche davon erst mal verdienen - so wie es sich als Sklave gehört. Alles andere wäre ja auch langweilig und ich will sehen, wie weit du bereit bist, für mich zu gehen.

Dementsprechend groß kann die Belohnung ja auch ausfallen. Denn je mehr du dich mir hingibst und mir deine Unterwerfung in jeder Form zeigst, umso mehr Privilegien verdienst du dir. Und das kann sogar bis hin zu realen Treffen mit deiner Herrin gehen oder mehrtägige Aufenthalte bei mir privat, wo du mir als Haussklave dienen und mir so ganz besonders nahe sein darfst!

So oder so erwartet dich auf jeden Fall eine ganze Menge und was ich dir jetzt schon versprechen kann: Ich liebe es intensiv! Stell dich also darauf ein, dass einige unvergessliche Momente dein Köpfchen immer wieder und wieder in einen Rausch treiben werden und deine Fantasien aufleben lassen. Und zwar auf eine Weise, die du so garantiert vorher noch nicht erlebt hast! *fg*

Herrin Samantha
Copyright 2013 - 2022 © Herrin Samantha
chevron-downchevron-up-circle