Herrin Samantha

Kontakt zu deiner Herrin

In meinem wundervollen Empire findest du viele Möglichkeiten, um zu deiner Herrin Kontakt aufzunehmen. Denn wenn ich eines ganz besonders liebe, dann ist es der Kontakt zu meinen Sklaven und die Nähe immer mehr zu intensivieren.

Damit du aber in diesen besonderen Genuss kommst, musst du dir den Kontakt zu deiner Herrin auch verdienen und dich in meinem Empire immer weiter hocharbeiten, um mehr Privilegien zu erhalten. So darfst du mich als Anfänger natürlich privat anschreiben und mit mir Nachrichten tauschen. Und wenn du es dir verdienst, darfst du deine Herrin auch via Cam anbeten oder dich meiner hypnotischen Stimme am Telefon ausliefern.

Außerdem gibt es unregelmäßig Chat- & Camabende, wo du mir brav zu Füßen liegen und mir immer näher kommen darfst.

Herrin Kontakt

Triff deine Herrin real

Wie du siehst, gibt es einige Möglichkeiten in meinem Reich, wie du zu deiner Herrin Kontakt aufnehmen kannst. Aber bewusst musst du dir manche davon erst mal verdienen - so wie es sich als Sklave gehört. Alles andere wäre ja auch langweilig und ich will sehen, wie weit du bereit bist, für mich zu gehen.

Dementsprechend groß kann die Belohnung ja auch ausfallen. Denn je mehr du dich mir hingibst und mir deine Unterwerfung in jeder Form zeigst, umso mehr Privilegien verdienst du dir.

Natürlich sind auch Realtreffen möglich. Ich bevorzuge es, wenn wir unseren Kontakt zunächst online aufbauen und real vertiefen, sofern du dich traust. *fg* Und dabei liebe ich es ganz besonders, deine Devotion vollkommen auszureizen. Ob in coolen Locations, Outdoor oder bei mir zuhause (bei entsprechender Vertrauensbasis).

So oder so erwartet dich auf jeden Fall eine ganze Menge und was ich dir jetzt schon versprechen kann: Ich liebe es intensiv! Stell dich also darauf ein, dass einige unvergessliche Momente dein Köpfchen immer wieder und wieder in einen Rausch treiben werden und deine Fantasien aufleben lassen. Und zwar auf eine Weise, die du so garantiert vorher noch nicht erlebt hast! *fg*

Mach den Sklaventest

Wenn du mir näher kommen möchtest, dann musst du dich zunächst meinem Sklaventest stellen! Dies ist der einzige Weg, mir näher zu kommen, denn ich will sehen, dass es zwischen uns auf allen Ebenen passt und ob du würdig bist!

Du kannst mit mir gerne vorab Kontakt aufnehmen. Bestenfalls über mein Palace, mein kleiner Palast und somit meine zweite Homepage, auf der du meine Videos, MP3s, und so einiges mehr von mir findest und Kontakt zu mir aufnehmen kannst. Dort bin ich auch öfters mal online im Chat anzutreffen, wo wir uns kennenlernen und schon etwas näher kommen können.

Zweite Homepage von Herrin Samantha

Deine Herrin auf OnlyFans & LoyalFans

Außerhalb meines Empires findest du mich auf OnlyFans & LoyalFans. Dort kannst du mir als Newbie und (anonymer) Verehrer näher kommen und mich kontaktieren. Wenn du von mir ernst genommen werden möchtest, dann solltest du schon ein entsprechendes Verhalten an den Tag legen und deinen ernsten Willen, sowie deine Devotion unterstreichen!

Ich bin dort seltener online, da mein Fokus auf meinen eigenen Webseiten liegt.

Herrin Samantha auf OnlyFans
Herrin Samantha auf Loyalfans
Herrin Samantha
chevron-downchevron-up-circle