Herrin Samantha

Geldsklave gesucht
Wie weit gehst du für deine Geldherrin?

Geldsklave gesucht, der bereit ist für seine Geldherrin & Findom Herrin weiter zu gehen und sich absolut zu unterwerfen. Bis hin zu vertraglicher Bindung, denn ich liebe es zu sehen, wenn du in jeder Sekunde deines kleinen, süßen Lebens spürst, wie abhängig du von mir bist!

Genau das kickt mich auch am allermeisten daran, dich finanziell zu versklaven, dir immer mehr die Kontrolle zu nehmen und dein Leben immer mehr auf mich auszurichten. Wenn es sogar soweit geht, sodass du dich einschränken musst, um mir noch mehr Kontrolle über dein Geld und somit logischerweise über dich zu schenken.

Wir wissen beide, wie geil es dich macht, mir alles zu Füßen zu legen - absolut alles! Denn du willst mir gehören und bist bereit, für deine Findom Lady sehr weit zu gehen und deine Grenzen zu überschreiten...

Geldsklave gesucht von Geldherrin

Erziehung zum Geldsklaven

Was anfangs vielleicht mit kleinen Geschenken und Tributen an deine Geldherrin beginnt, kann ganz schnell einen sehr intensiven Verlauf nehmen. Als mein Geldsklave stelle ich dich natürlich mehr und mehr auf die Probe und somit immer wieder vor neue Herausforderungen.

Ich will nicht nur sehen, wie weit du bereit bist zu gehen, ich will es spüren. Und ich liebe es, wenn du voller Angst & Respekt in deinen Augen dennoch deine Grenzen überschreitest, nur um mir zu gefallen und weil du einfach nicht anders kannst.

Dieser Kick, diese extremen Gefühle, die du verspürst, wenn du mich verwöhnen darfst und dich dafür umso mehr einschränken musst - was dich Tag für Tag auch daran erinnert, für wen du dies tust und deinen Puls immer wieder nach oben schnellen lässt...

Meinen Geldsklaven genau so zu erziehen, sodass er immer mehr bereit bist, Grenzen zu überschreiten und sich selbst ultimativ in die Abhängigkeit von seiner Geldherrin zu stürzen... Ich weiß, was diese Fantasien mit dir anstellen und genieße es mit einem ganz besonders teuflischen Lächeln auf meinen wunderschönen Lippen. *fg*

Und diese Momente, wenn dir die Kontrolle spürbar entgleitet und du gar nicht anders kannst, als mich zu verwöhnen, machen dich von Mal zu Mal immer süchtiger und geiler. Der Drang wird von Mal zu Mal immer größer und lässt dich Dinge tun, von denen du nie dachtest, dass du sie wirklich tun würdest... vor allem, weil du weißt, dass ich dich zu so viel mehr treiben kann!

Mehr als nur Geldherrin & Findom

Mich als Geldherrin und Findom Lady auszuleben, bereitet mir unbeschreiblich viel Freude. Dich immer mehr an mich zu binden, immer näher an mich zu ziehen und deine Abhängigkeit immer heftiger werden zu lassen, kickt mich enorm.

Aber sei dir darüber im Klaren, dass ich weiter gehe als das und dein Geld nur ein Mittel zum Zweck ist. Ich lebe meine Dominanz in allen Facetten aus und Financial Domination ist nur eine davon. Du solltest also wirklich bereit sein, weiter zu gehen! Vor allem, weil ich dein Geld nicht mal brauche. Du bist derjenige, der es braucht, mir sein Geld zu Füßen zu legen!

Und wenn ich dich erst mal dort habe, wo ich dich haben will, wirst du sehr viel mehr für mich tun. Du wirst mich nicht mehr nur als Geldsklave verwöhnen... *fg* Als mein kleines Eigentum und mein ganz persönliches Spielzeug werde ich mich auch anderweitig an dir austoben und dich benutzen!

Moneydom ohne Grenzen

Ja, ich weiß, wie sehr dich der Gedanke kickt. Moneydomination ohne Grenzen - bis in den Ruin! Und mir gefällt der Gedanke, dich so weit zu treiben, sodass du wirklich in jeder Hinsicht mir gehörst und abhängig von mir bist...

Was in der Fantasie ganz besonders kickt, muss in der Realität nicht unbedingt reizvoll sein. Ich kenne die Grenzen und tue nur das, was mir gefällt. Das schließt nicht aus, dass ich dich sehr weit treiben werde, vielleicht sogar bis dorthin, weil ich dich wirklich so krass an mich binden möchte. Aber dafür musst du mir schon besonders gut gefallen...

Warum sollte ich auch jemanden an mich binden, den ich auf der Straße nicht mal beachten würde? Kommst du mir also direkt mit solchen Angeboten, darfst du dich sofort wieder umdrehen. Diesen Wunsch hegt ein wahrer Geldsklave still und heimlich erst dann, wenn er wirklich angekommen ist und seine Findom Herrin gefunden hat.

Spätestens jetzt sollte dir klar sein, dass ich keine halben Sachen mache! Überlege dir also gut, ob du wirklich in mein Beuteschema passt und bereit bist, so weit zu gehen!

Moneydom Financial Domination

Ich möchte mich an meinem Zahlsklaven absolut ausleben und nicht einfach nur ein bisschen mit seinem Geld spielen. Ich will spüren, was es mit dir macht, dich tief berühren, an mich ziehen und binden - bis hin zum Schuldschein und Blackmail Vertrag, wenn es sein muss. Um dich gezielt in die Enge zu treiben und meine Macht noch mehr zu vergrößern...

Wenn ich Gefallen an dir finde, lebst du definitiv gefährlich. *fg* Denn ich bekomme, was ich will und bin nicht nur sehr besitzergreifend, sondern mache dich mit absolut allem, was du bist und was dir gehört, zu meinem Eigentum!

Geldsklave werden

Du willst mein Geldsklave werden und kannst es kaum erwarten, dass ich dich vollkommen einnehme? Dass ich mich so extrem an dir austobe und zwar nicht nur in Form von Financial Domination?

Dann wage den nächsten Schritt und sende mir deine Bewerbung!

Herrin Samantha
Copyright 2013 - 2022 © Herrin Samantha
chevron-downchevron-up-circle