Herrin Samantha

Ein Tag als mein Haussklave!

Ein Tag als mein Haussklave! - BDSM Audio

Ein Tag als mein Haussklave, eine traumhaft schöne BDSM Audio MP3, bei der du schon mal schnuppern kannst, was dich erwarten könnte, wenn du mir als 24/7 Sklave dienen darfst.

Eine ganz besondere Geschichte, realistisch und hautnah fühlt es sich beim Hören an und nach dem Hören verspürst du sicherlich eine ganz neue intensive Sehnsucht… *fg*

Und wer weiß, vielleicht wird diese Geschichte schon bald Realität für dich und du darfst mir als mein persönlicher Haussklave 24/7 dienen...

Länge: 20 Minuten
Komm näher!

Du würdest gerne mehr sehen, stimmts? Und du spürst so ein zuckersüßes Verlangen, das genau J E T Z T mit jeder einzelnen Sekunde immer stärker und stärker wird. Willkommen in meiner Welt, haha. Ich weiß genau, was meine Worte mit deinem kleinen Köpfchen anstellen und lehne mich entspannt zurück, während du dank meinen so genial platzierten Worten eine kleine Achterbahnfahrt erlebst. Denn du spürst, dass hier so viel mehr auf dich wartet...

Aber das musst du dir schon verdienen, mein kleiner Kriecher! Bewerbe dich für ein zuckersüßes Plätzchen in meinem Imperium und vielleicht musst du in Zukunft nicht mehr vor den Toren meines Imperiums herumkriechen.

Zur Bewerbung
Herrin Samantha
Copyright 2013 - 2022 © Herrin Samantha
chevron-downchevron-up-circle