Herrin Samantha

Willige H**e - Der H**entrigger

Willige H**e - Der H**entrigger

Auf Knopfdruck willig und benutzbar wie eine kleine H**e?

Mit diesem Hypnose Trigger lernst du genau das.

Du wirst willig, hemmungslos und voller Geilheit sein, sobald dieser Trigger bei dir vollkommen gesetzt ist und nicht nur ich kann dich so benutzen, wie ich es will, sondern auch jeder ECHTE Mann, wenn ich dich erst mal auf den Strich schicke!

Länge: 34 Minuten
60 Kristalle
Komm näher!

Du würdest gerne mehr sehen, stimmts? Und du spürst so ein zuckersüßes Verlangen, das genau J E T Z T mit jeder einzelnen Sekunde immer stärker und stärker wird. Willkommen in meiner Welt, haha. Ich weiß genau, was meine Worte mit deinem kleinen Köpfchen anstellen und lehne mich entspannt zurück, während du dank meinen so genial platzierten Worten eine kleine Achterbahnfahrt erlebst. Denn du spürst, dass hier so viel mehr auf dich wartet...

Komm näher!
Herrin Samantha
chevron-downchevron-up-circle