Herrin Samantha

Ab jetzt wird es richtig heftig!

~ Femdom Blog von Herrin Samantha ~Herrin Samantha - Hypnose und Mindcontrol

Wie ich es liebe, das Tempo immer wieder und wieder zu erhöhen, dich vor neue Herausforderungen zu stellen und meine Pläne noch viel teuflischer als gedacht umzusetzen... *fg* Wenn aus einem kleinen, zuckersüßen Funken so viel mehr entsteht... So viel mehr, das kaum in Worte zu fassen ist... Genau dafür brenne ich und kann gar nicht genug davon bekommen. Und von dir fange ich gar nicht erst an. 😛

Diese Worte machen viel mit dir. Die Pläne dahinter werden allerdings noch sehr viel mehr mit dir machen!

Aber fangen wir erst einmal bei dem zuckersüßen Funken an, der diese neuen Pläne entstehen ließ. Denn eigentlich ging es mir "nur" darum, den Sklaventest wieder ins Leben zu rufen. Ich habe so unfassbar viel Spaß gehabt, den Sklaventest zu kreieren und noch mehr dabei, meine kleinen Opfer zu beobachten, wie sie sich immer mehr in meinem Spinnennetz verfangen haben. Und nur die Besten schafften den Test und durften mir anschließend immer näher kommen.

In dieser Zeit gab es so viele Magic Moments, die mich auch jetzt wieder ganz besonders zum Strahlen bringen. *sfg* Und somit ist es nur logisch, dass dieser kleine, zuckersüße Funke auch so heftig zünden konnte und meine Pläne daraufhin immer teuflischer und heftiger wurden.

Was gerade Backstage in meinem Empire abgeht, kannst du dir nicht mal annähernd vorstellen.

Wie auch, das übersteigt absolut alles, was ich in der Vergangenheit an teuflischen Plänen umgesetzt habe. Mehr denn je passen meine Lieblingsworte hierher: Erwarte das Unerwartete! Denn es erwartet dich so viel, womit du nicht mal ansatzweise rechnen wirst! Und auch diesen Aspekt mache ich mir systematisch zu nutze, sodass du an so vielen Punkten gar keine Wahl haben wirst, als nur noch tiefer vor mir zu knien!

Ich werde so viele neue SehnSÜCHTE in dir entstehen lassen und andere noch extremer machen, sodass du dich fragen wirst, ob es überhaupt noch irgendwelche Grenzen gibt. #Kontrollverlust Die Frage wird nicht mehr sein, wie weit wirst du wohl gehen, sondern vielmehr, wie weit werde ich dich gehen lassen? Wie weit erlaube ich dir zu gehen? Und in welcher Form erlaube ich dir, deine SehnSUCHT noch heftiger werden zu lassen? Vor allem, wenn absolut jeder Weg dahin führt - jeder noch so kleine Schritt, jeder Gedanke, jeder Atemzug, jeder Blick...

Alles treibt dich noch tiefer in die Suchtspirale - und zwar auf eine so intensive Weise, sodass auch die Grenze zwischen Fantasie und Realität immer mehr verschwimmt. Noch sehr viel mehr als bisher! Wenn ich dich so extrem kontrolliere, sodass ich deine Gedanken mit einem einzigen Wort zu deiner Realität machen kann - und ebenso umgekehrt. Absolut jeder Moment wird so heftig sein, sodass deine Devotion ein völlig neues Maximum erreichen kann - und wird! #TotalerMachtaustauschNextLevel

Und mit diesen teuflischen Plänen ist nur umso klarer, dass es nun erst Recht einen Sklaventest braucht! Dieser entsteht gerade nach und nach, sowie auch all meine Pläne mehr und mehr Realität werden. Deswegen habe ich vor ein paar Tagen auch das Bewerbungsformular schon mal deaktiviert. Um Platz zu schaffen für das, was folgen wird: Meine bittersüße Warteliste für den Sklaventest!

Ich weiß nur zu gut, was all diese Worte in dir und deinem kleinen Köpfchen auslösen. Und diese zuckersüße SehnSUCHT wird dich immer wieder hierher treiben, nur um nachzusehen, ob es endlich soweit ist. Wann ich die bittersüße Warteliste eröffne, verrate ich dir dementsprechend natürlich noch nicht. Vielmehr möchte ich sehen, wie du immer öfter und immer länger mein Empire besuchst - bis ich dich erlöse und die Warteliste endlich öffne! EDIT: Sie ist geöffnet für neue Subs! Bereit?

Sei also bereit, wenn es soweit ist!

Veröffentlicht am: 13. Oktober 2023
Herrin Samantha
chevron-downchevron-up-circle