Herrin Samantha

Wie weit wirst du gehen, Sklave?

~ Femdom Blog von Herrin Samantha ~Wie weit wirst du gehen, Sklave? Brainfuck Blog und Machtdemonstration von Herrin Samantha

Na, fährt dein Köpfchen Achterbahn seitdem ich diese bittersüße Info online gestellt habe, dass es bald einen Sklaventest geben wird? Ich kenne die Antwort bereits, denn ich beobachte dich. Und es ist mir nicht entgangen, wie häufig du meine Webseite aufrufst - in der Hoffnung, dass ich dich endlich erlöse... *fg*

Meine Besucherzahlen sind förmlich explodiert und haben alle Rekorde gebrochen! Und genau so gefällst DU mir! Wenn eine kleine süße Info alleine schon ausreicht, um dich noch viel tiefer in den Strudel der Sucht zu stoßen.

Was wird dann wohl erst passieren, wenn ich dich erlöse? Wenn die eigentliche Achterbahnfahrt so richtig losgeht? Wenn endlich dieser Tag gekommen ist, den du so sehr ersehnst... #Gänsehaut #Kontrollverlust #SoWieIchEsLiebe

Wahrscheinlich ertappst du dich gerade dabei, wie deine Gedanken schon viel tiefer abdriften, so als würden meine Worte sehr viel mehr in dir auslösen als *nur* das, was hier steht... Tja, mein kleines Opfer, vielleicht tun sie das ja auch, vielleicht hat aber auch der Blick in meine Augen auf diesem verführerischen Foto von mir ausgereicht, um mit dir so viel mehr anzustellen... #Superheroin(e) #YouCantGetEnough

DAS wirst du bei mir nie wissen. Genauso wie ich dir auch noch nicht verraten werde, wann ich dich erlöse - NOCH NICHT! Vielleicht mache ich dein Köpfchen so richtig fertig und stelle einen Countdown online. Vielleicht gebe ich aber auch ganz einfach einen Zeitpunkt bekannt - der aber fieser weise auch nur ein Test sein kann... Oder ich tue gar nichts davon!

Vielleicht lasse ich dich einfach weiter zappeln und beobachte dich dabei, wie du dich hin und her windest. Und vielleicht machst du dich dabei ja so gut, sodass ich dich persönlich erlöse und als einen der Ersten auswähle?! Es gibt schließlich herrlich viele Möglichkeiten, um meine Aufmerksamkeit auf dich zu lenken. Tja, nur wie weit wirst du dafür gehen? Wir beide kennen die Antwort... *haha*

Auf ein teuflisch-schönes Weekend! Ich werde es auf jeden Fall genießen...

Veröffentlicht am: 27. Oktober 2023
Herrin Samantha
chevron-downchevron-up-circle