Herrin Samantha

Der Countdown ist abgelaufen...

~ Femdom Blog von Herrin Samantha ~Sklaventest von Herrin Samantha

Wie ich es liebe, einfach spontan und absolut unangekündigt etwas zu tun... Nicht immer wirst du wissen, was dich erwartet, doch in diesem besonderen Fall war mehr als klar, was passieren würde. *fg* Die ersten Subs, die sich auf der Warteliste eingetragen haben, wurden für den Sklaventest ausgewählt - und zwar diejenigen, die sich besonders gut gemacht haben und von Beginn an zeigten, dass sie wirklich bereit dafür sind!

Und ich kann nur sagen, ich bin mehr als glücklich, wie ihr euch bisher macht! #EmpressLife #JustTheBest ♥ ♥ ♥

Andere mussten weiter zittern, durften aber dann auch im Laufe der letzten Woche erfahren, ob sie eine Chance bekommen oder nicht. Aktueller Stand: Bis jetzt habe ich 80 abgelehnt und 18 Subs für den Sklaventest ausgewählt. Wer also geglaubt hat, dass es einfach wäre, eine Chance zu bekommen, hat sich gewaltig getäuscht!

Der gesamte Sklaventest ist nicht einfach! Das durften einige auch schon spüren und der Erste ist sogar bereits ausgeschieden. Ich suche eben auf diesem Weg nur die Subs, die wirklich zu mir passen und bereit sind, weiter zu gehen! Vielleicht sollte der ein oder andere meine Webseite, vor allem die Infos über mich, noch einmal intensiv studieren...

Mal sehen, wie es weitergeht. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt! Die Warteliste werde ich für den Moment noch offen lassen, es kann aber durchaus sein, dass ich sie ab und zu schließen werde (das überlege ich mir noch). Ebenso kann es für alle anderen, die noch auf der Warteliste stehen, jederzeit losgehen, genauso aber auch vorbei sein! Streng dich an, wenn du eine Chance bekommen möchtest! So spontan wie bisher geht es aber definitiv weiter... *fg*

Veröffentlicht am: 19. Dezember 2023
Herrin Samantha
chevron-downchevron-up-circle