Herrin Samantha

Bist du bereit für den Sklaventest?

~ Femdom Blog von Herrin Samantha ~Sklaventest von Herrin Samantha

Uhhh, man könnte fast schon sagen, dass du dich nach genau dieser Frage gesehnt hast. Bist du bereit für den Sklaventest? Tag für Tag hast du hier nachgesehen, ob es soweit ist und JETZT ist der Moment endlich gekommen!

Aber bist du wirklich bereit? Traust du dich tatsächlich, so weit zu gehen? Dich dieser Herausforderung zu stellen? Und ebenso all den Konsequenzen? Bist du bereit, dich meiner Lust auszuliefern? Vollkommen süchtig nach mir zu werden? Dich so sehr von mir in den Bann ziehen zu lassen, sodass du absolut alles für mich tun wirst? Oder bist du schon so sehr gefickt, sodass du sowieso keine andere Wahl mehr hast? *haha*

Ich mache ernst und ich will dich ganz tief unter mir auf deinen Knien sehen und spüren... *fg*

Und das bedeutet für dich: Du darfst dir ab jetzt dein Plätzchen auf meiner bittersüßen Warteliste für den Sklaventest sichern! Wie es der Name schon sagt, werde ich dich dort warten und zappeln lassen - und zwar solange, wie ich es will. Wann ich dich erlöse und ob ich dich überhaupt erlöse, liegt in meinen zauberhaften Händen. #EmpressRules

Sollte ich dich allerdings für den Sklaventest auswählen, dann erwarten dich 13 göttliche Schritte, die dich herausfordern und testen, zuckersüß verführen und vor allem immer näher an mich treiben. Vorausgesetzt, dass du dich gut machst, denn nach jedem einzelnen Schritt entscheide ich, ob du deine Aufgabe gut gemacht hast und ich dich einen Schritt weiter lasse!

Wie weit wirst du gehen und wie weit wirst du es wohl im Sklaventest schaffen? Wirst du ihn bestehen und mir somit noch näher kommen dürfen? Denn das könnte dich erwarten, wenn du den Test bestehst. Machst du dich gut, lege ich dir vielleicht dein Sklavenhalsband um und mache dich zu meinem Eigentum!

Aber noch stehst bzw. kniest du ganz am Anfang! Und dementsprechend erwarten dich noch einige Aufgaben. Deine erste Aufgabe ist allerdings nicht die Warteliste! *haha* Nein, ich möchte von Beginn an sehen, wie aufmerksam du bist und somit erwartet dich deine erste Aufgabe genau jetzt - in diesem wundervollen Moment! Sie ist auch ganz einfach. *fg* Du gehst brav auf deine Knie und machst ein Foto von dir. Im Hintergrund muss dieser Beitrag gut erkennbar sein. Danach darfst du dich auf meiner bittersüßen Warteliste eintragen, auf die erste Mail antworten, die du von mir erhalten hast und mir so dein Bild von dir auf deinen Knien zusenden. Ich bin gespannt, wie du dich machst...

Ich will sehen und vor allem spüren, dass du wirklich bereit bist. Also streng dich an!

Veröffentlicht am: 19. November 2023
Herrin Samantha
chevron-downchevron-up-circle