Herrin Samantha

Ein zuckersüßes Weihnachtsfest!

~ Femdom Blog von Herrin Samantha ~Xmas Herrin Samantha

Wie ich Weihnachten liebe und somit freue ich mich schon darauf, die Feiertage ganz besonders zu genießen. *fg* Doch erst einmal wünsche ich dir ein fröhliches Weihnachtsfest und zuckersüße Feiertage, die vielleicht mit der ein oder anderen Überraschung noch süßer, vielleicht aber auch ein ganz kleines bisschen aufregender werden...

Mal sehen, wer die erste Überraschung bereits entdeckt hat, grins. 🔥🔥🔥

Ich werde immer mal wieder zwischendurch reinschauen und freue mich schon darauf, was die ein oder andere Aufgabe mit dir anstellt und wie zuckersüß dieses Weihnachten wird. Und wer weiß, was noch so alles passiert... 🤍

Veröffentlicht am: 24. Dezember 2023
Herrin Samantha
chevron-downchevron-up-circle