Herrin Samantha

Succubus 3 - Bist du bereit für den bittersüßen Kontrollverlust?

~ Femdom Blog von Herrin Samantha ~Succubus 3 Hypnose MP3 by Herrin Samantha

Ohhh, ich glaube, hierfür kannst du gar nicht bereit sein... *fg* Oder vielleicht doch? Das kommt ganz darauf an, wie weit du wirklich bereit bist zu gehen. Diese extreme Fetisch Hypnose wird dich definitiv mehr als nur herausfordern. Aber nicht nur das, sie wird auf einzigartige Weise unterstreichen, wie sehr du mir bereits verfallen bist und ob du dich mir auf genau die Weise hingibst, wie ich es am allermeisten liebe...

Und schon jetzt beginnt diese bittersüße Achterbahnfahrt in deinem kleinen Köpfchen. Denn zum Einen steckt in dir auf ganz natürliche Weise der Wunsch, mir zu beweisen, wie weit du für mich gehen würdest und gleichermaßen die Angst, dass das vielleicht schon viel weiter sein könnte, als du bisher angenommen hast. Doch wie weit werde ich wirklich gehen? Triggere ich bewusst deine Angst, um sie für mich zu nutzen oder ist das hier weit gefährlicher als es auf den ersten Blick erscheint?

Das wirst du wohl selbst heraus finden müssen, mein kleines, gef***tes Hypnose Opfer! Und ich weiß genau, wie sehr du diesen Nervenkitzel liebst. Denn auch danach bist du bereits süchtig. Du brauchst diesen Kick, dieses unbeschreibliche Gefühl, wenn dir die Kontrolle so intensiv entgleitet, stimmts?

Und das ist nur ein Teil der Wahrheit, denn letztendlich sehnt sich in dir alles danach, herauszufinden, wie weit ich gehen würde, wenn ich dir jegliche Kontrolle genommen habe und meine Macht vollkommen an dir ausleben kann... Wenn ich absolut ALLES mit dir anstellen kann. Was würde ich dann wohl mit DIR anstellen?

Ich genieße es jetzt schon, dich mit diesen Gedanken auf den dritten Teil von Succubus warten zu lassen. Ein bittersüßer Tease, um deine Vorfreude anzustacheln und dich umso intensiver zu beobachten, was du tun wirst und wie dein kleines Köpfchen Stunde für Stunde ganz automatisch immer mehr gef***t ist - von meinen Worten und all den Szenarien... All das ist genau so gewollt und geplant - und du bist mal wieder mittendrin in einem Spiel, das du nicht gewinnen kannst.

Mal sehen, wann ich den nächsten Zug mache. *haha*

Veröffentlicht am: 30. Oktober 2022
Herrin Samantha
Copyright 2013 - 2022 © Herrin Samantha
chevron-downchevron-up-circle