Fußsklave, so will ich verwöhnt werden!

Fußsklave, so will ich verwöhnt werden!

Meine Füße üben einen ganz besonderen Reiz auf dich aus, nicht wahr mein kleiner Fußsklave?

Meine zarten Sohlen, meine süßen kleinen Zehen, der Duft meiner Füße... alleine nur beim Anblick steigt in dir der Drang auf, meine Füße auf jede erdenkliche Weise zu verwöhnen. Nur zu gerne würdest du meine Füße lecken, sie massieren und küssen - und das am liebsten stundenlang, nur um mir so nahe sein zu dürfen!

Deine Fussherrin hat allerdings hohe Ansprüche und nur wenn du deine Aufgabe als mein Fußsklave gut machst, darfst du diese besondere Ehre genießen und meinen göttlichen Füßen so nah sein. Mal sehen, ob du dieser Aufgabe gewachsen bist und ob du dir die Ehre verdienst, mein Fußsklave sein zu dürfen... *fg*

PS: Das Video wird zum Ende hin leider etwas dunkler, da die Sonne während des Videos schlafen gegangen ist. *g* Das hat interessanterweise seinen ganz eigenen Charme, aber sieh selbst. ;)

Länge: 10 Minuten
Komm näher!

Du würdest gerne mehr sehen, stimmts? Und du spürst so ein zuckersüßes Verlangen, das genau J E T Z T mit jeder einzelnen Sekunde immer stärker und stärker wird. Willkommen in meiner Welt, haha. Ich weiß genau, was meine Worte mit deinem kleinen Köpfchen anstellen und lehne mich entspannt zurück, während du dank meinen so genial platzierten Worten eine kleine Achterbahnfahrt erlebst. Denn du spürst, dass hier so viel mehr auf dich wartet...

Aber das musst du dir schon verdienen, mein kleiner Kriecher! Bewerbe dich für ein zuckersüßes Plätzchen in meinem Imperium und vielleicht musst du in Zukunft nicht mehr vor den Toren meines Imperiums herumkriechen.

Zur Bewerbung
Herrin Samantha ist offline! Chat offline Telefon offline Cam offline
Herrin Samantha
Copyright 2013 - 2022 © Herrin Samantha
chevron-downchevron-up-circle