Herrin Samantha

Risiko W***sanleitung mit bösem Happy-End!

Risiko W***sanleitung mit bösem Happy-End!

Je größer der Kick, umso mehr meldet sich auch dein Sch***z und ist ganz aufgeregt darauf, was ich mit ihm anstelle, stimmts? *haha* Gehst du das Risiko ein, gibt es kein Zurück mehr für dich. Dann ziehst du all die Anweisungen in diesem Video ohne Wenn und Aber durch.

Du w***st für mich, ohne zu wissen, was dich erwartet. Währenddessen f***e ich dein Köpfchen vollkommen skrupellos in den zuckersüßen Wahnsinn, lasse dich und deinen Sch***z sabbern, erniedrige dich aber genauso auf meine verführerische Art und Weise bis mein Plan komplett ist!

Jede einzelne Zahl des W***scountdowns wird zu einer hirnf***enden Tortur, du kannst es kaum erwarten und dann darfst du es endlich tun...

Länge: 10 Minuten
Komm näher!

Du würdest gerne mehr sehen, stimmts? Und du spürst so ein zuckersüßes Verlangen, das genau J E T Z T mit jeder einzelnen Sekunde immer stärker und stärker wird. Willkommen in meiner Welt, haha. Ich weiß genau, was meine Worte mit deinem kleinen Köpfchen anstellen und lehne mich entspannt zurück, während du dank meinen so genial platzierten Worten eine kleine Achterbahnfahrt erlebst. Denn du spürst, dass hier so viel mehr auf dich wartet...

Aber das musst du dir schon verdienen, mein kleiner Kriecher! Bewerbe dich für ein zuckersüßes Plätzchen in meinem Imperium und vielleicht musst du in Zukunft nicht mehr vor den Toren meines Imperiums herumkriechen.

Zur Bewerbung
Herrin Samantha
Copyright 2013 - 2022 © Herrin Samantha
chevron-downchevron-up-circle