Herrin Samantha

Sissy Dreams! Dein 1. Schritt in die Weiblichkeit!

Sissy Dreams! Dein 1. Schritt in die Weiblichkeit!

Heute lege ich einen ganz besonderen Grundstein für deine Sissy Erziehung und pflanze dir eine zuckersüße Sehnsucht in dein Köpfchen.

Dich erwartet ein etwas anderer Sissy Brainfuck, der dich gezielt immer mehr in die Weiblichkeit führen wird. Bereits beim Ansehen dieses Videos wirst du intensive Gefühle und Sehnsüchte verspüren, meine kleine Sissy. Die Langzeitwirkung wird allerdings noch extremer sein.

Ein Mix aus Geilheit, Verführung und Frustration erwartet dich, denn ich schicke dich auch gefühlsmäßig auf eine kleine Achterbahnfahrt, sodass dein Wunsch nach Weiblichkeit und Sissy Erziehung immer größer und intensiver wird. Bist du bereit für deinen ersten Schritt in die Weiblichkeit, kleine Sissy?

Und nach dem ersten Teil folgt ein weiterer teuflischer Brainfuck, der dich mehr und mehr an mein für dich vorgesehenes Ziel führt. *fg*
Teil 2: Sissy Dreams! Deine erste mentale Umprogrammierung!

Länge: 12 Minuten
Komm näher!

Du würdest gerne mehr sehen, stimmts? Und du spürst so ein zuckersüßes Verlangen, das genau J E T Z T mit jeder einzelnen Sekunde immer stärker und stärker wird. Willkommen in meiner Welt, haha. Ich weiß genau, was meine Worte mit deinem kleinen Köpfchen anstellen und lehne mich entspannt zurück, während du dank meinen so genial platzierten Worten eine kleine Achterbahnfahrt erlebst. Denn du spürst, dass hier so viel mehr auf dich wartet...

Komm näher!
Herrin Samantha
chevron-downchevron-up-circle