Toilettensklave, so verführerisch bringe ich dich zum Schlucken!

Toilettensklave, so verführerisch bringe ich dich zum Schlucken!

Ich kann nicht genug davon bekommen, mit deinem Köpfchen zu spielen und dich immer wieder zu neuen Taten zu verführen. Und genau das erwartet dich auch heute. Vor allem, wenn du bisher nur ab und zu mit dem Gedanken gespielt hast, wirst du nach diesem Video spüren, dass eine neue Sehnsucht in dir aufsteigt...

Aber nicht nur das, ich stelle dich auch ein kleines Bisschen auf die Probe, um dein Verlangen ins Unermessliche zu steigern. Genauso will ich aber auch sehen, dass du dieser Aufgabe wirklich gewachsen bist. Wirst du dich von mir so weit verführen lassen, nur um mir noch näher kommen zu dürfen? *fg*

Länge: 11 Minuten
Komm näher!

Du würdest gerne mehr sehen, stimmts? Und du spürst so ein zuckersüßes Verlangen, das genau J E T Z T mit jeder einzelnen Sekunde immer stärker und stärker wird. Willkommen in meiner Welt, haha. Ich weiß genau, was meine Worte mit deinem kleinen Köpfchen anstellen und lehne mich entspannt zurück, während du dank meinen so genial platzierten Worten eine kleine Achterbahnfahrt erlebst. Denn du spürst, dass hier so viel mehr auf dich wartet...

Aber das musst du dir schon verdienen, mein kleiner Kriecher! Bewerbe dich für ein zuckersüßes Plätzchen in meinem Imperium und vielleicht musst du in Zukunft nicht mehr vor den Toren meines Imperiums herumkriechen.

Zur Bewerbung
Herrin Samantha ist offline! Chat offline Telefon offline Cam offline
Herrin Samantha
Copyright 2013 - 2022 © Herrin Samantha
chevron-downchevron-up-circle