Herrin Samantha

Mein erstes Telefonat mit Herrin Samantha

~ Sklavenbericht von Joe ~Sklaven Erfahrungsbericht bei Herrin Samantha

Mein Herz pochte. Es war Sonntagabend. Herrin Samantha hatte mir ein Telefonat mit ihr gewährt. Ich war nervös. Ich wusste nicht was mich erwarten wird.

Mit pochendem Herzen wartete ich gespannt, bis sich die Herrin meldete. Ich glaube ich war noch nie so nervös. Es klingelte, ich nahm den Anruf entgegen und mir blieb zu Beginn der Atem weg. Was für eine sympathische Stimme Herrin Samantha hat. Das wusste ich ja bereits von den Versuchungen und anderen Sprachnachrichten. Aber live war es noch mal viel intensiver.

Es war ein sehr angenehmes Gespräch. Herrin Samantha ist so locker, hat eine so schöne Stimme und kann so frei erzählen. Sie kommuniziert mit einer solchen Wärme und Offenheit, dass ich mich von Anfang gut bei Ihr aufgehoben fühlte.

Schon während dem Gespräch bebte mein ganzer Körper. Ich spürte sofort, dass es für mich passt. Ihre Worte zogen mich in Ihren Bann und ich hätte Ihr stundenlang lauschen können. Ich bekam definitiv sofort Lust nach mehr. Absolute Sucht!

Nach dem Gespräch wollte ich mich mit einer Zigarette etwas runterholen. Dies gelang nur bedingt. Mein Herzklopfen verschwand, aber dafür spürte ich ein kribbeln im unteren Bereich. Ich spürte wie mir die beiden sagen wollten, das war unsere Herrin. Da wusste ich sofort, dass der Kontakt zu Herrin Samantha ein guter Entscheid war.

Ich habe mir schon vor dem Telefonat überlegt neue Plugs zu kaufen. Nun wusste ich sofort, dass ich diese brauche. Umgehend habe ich mir ein Set mit drei Plugs in verschiedenen Grössen mit Herzchenknauf und Glöckchen bestellt. Meinen bisherigen Plug hatte ich bevor ich Herrin Samantha kannte, länger nicht mehr im Einsatz. Ich wusste sofort, wer die Kontrolle ab jetzt hat.

Jeden Tag musste ich online sein und hoffte auf ein paar Worte von Herrin Samantha zu vernehmen. Mein Glücksgefühl war enorm als die Plugs kamen und ich zufälligerweise sogar mit Herrin Samantha chatten durfte und den Moment mit Ihr teilen konnte.

3.2cm hielt ich zuvor für gross, aber der Plug ging ohne Probleme rein. Der 4cm-Plug schien mir eigentlich total überirdisch. Aber wenn Herrin Samantha diesen Moment mit mir schon per Chat teilt, musste ich diesen auch gleich ausprobieren. Auch dieser ging nach dem 3.2cm-Plug ohne Probleme rein. Was für ein geiles Gefühl beim reinstecken.

Und danach wie ich mich durch die Wohnung bewegte. Die Glöckchen immer am klingeln. Immer mit dem Gedanken, dass Herrin Samantha die Glöckchen hört und sich über den Herzchenknauf freut.

Unglaublich was die Nachrichten der Herrin mit mir anstellen. Ich freu mich auf mehr.

Veröffentlicht am: 8. März 2023
Herrin Samantha
chevron-downchevron-up-circle