×





Extrem Lustsklave! So lass ich dich in mich eindringen!

26,00 

Boah, diese Fantasie ist schon echt extrem krass und ich bin überrascht, wie sehr mich dieser Gedanke fasziniert. Wenn dies auch nur annähernd möglich wäre, hätte ich die absolute Kontrolle über dich. Gefangen in endloser Geilheit wärst du mir hilflos ausgeliefert und hättest gar keine andere Wahl. Und das auch noch als Lustsklave, wo du mir so nahe sein dürftest, wie du es dir nicht mal ansatzweise vorstellen kannst. Haha, wie dürftest du wohl in mich eindringen? Ich gebe dir nur einen kleinen Hinweis: Transformation und zwar auf eine Weise, wie du es wahrscheinlich jetzt noch nicht ahnst… Lass dich überraschen, was ich heute mit deinem Köpfchen anstelle, aber sei gewarnt, dieser Brainfuck hat es mehrfach in sich!

Schalte dir das Video als Gast frei und lade es direkt herunter (Gebe dafür eine gültige Mailadresse an der Kasse ein).

Länge: 9:13 Minuten
Kategorie: , , ,