Herrin Samantha

Kaufhausb***h! Wie versaut bist du?

Kaufhausb***h! Wie versaut bist du?

Ich stelle dich ja nur zu gerne auf die Probe, um zu testen, wie versaut und dirty du wirklich bist, kleine B***h!

Schließlich musst du als Sch***pe dich auch was trauen, wenn du dir Sperma verdienen willst. Also schicke ich dich heute ins Kaufhaus, wo du mir beweisen darfst, welche Sch***pe wirklich in dir steckt.

Wirst du soweit gehen und dich an diese Aufgabe wagen? Wie versaut bist du wirklich, kleine B***h? Bist du richtig spermageil und willig, sodass du sogar Grenzen überschreiten würdest, nur um einmal in deinem Leben so benutzt und eingesaut zu werden?

Für extrem versaute dreckige Sch***pen gibts hier noch die zusätzliche Aufgabe: Kaufhaus***ch - Hardcore Aufgabe

Länge: 7 Minuten
Komm näher!

Du würdest gerne mehr sehen, stimmts? Und du spürst so ein zuckersüßes Verlangen, das genau J E T Z T mit jeder einzelnen Sekunde immer stärker und stärker wird. Willkommen in meiner Welt, haha. Ich weiß genau, was meine Worte mit deinem kleinen Köpfchen anstellen und lehne mich entspannt zurück, während du dank meinen so genial platzierten Worten eine kleine Achterbahnfahrt erlebst. Denn du spürst, dass hier so viel mehr auf dich wartet...

Komm näher!
Herrin Samantha
chevron-downchevron-up-circle