Herrin Samantha

Ready or not? Über Ehrlichkeit und Commitment

~ Femdom Blog von Herrin Samantha ~Ready or not?

Ich weiß gar nicht, wie oft ich inzwischen enttäuscht, belogen und verletzt wurde, doch es schmerzt jedes Mal extrem und hinterlässt seine Spuren. Deswegen schreibe ich diese Zeilen, weil ich nicht mehr schweigen werde. Denn Schwäche liegt ganz sicher nicht darin, sich verletzlich zu zeigen - auch wenn das manch einer gerne glauben will und von mir erwartet, sich vollkommen unmenschlich zu verhalten.

Wachstum findet genau dort statt, wo es schmerzt! Wie viel würde es über mich aussagen, wenn es mich nicht traurig machen würde, wenn mich ein Sub enttäuscht und verletzt hat? Wenn ich einen Sub loslasse? Und wie viel sagt es über diejenigen aus, die der Meinung sind, eine Herrin müsse darüber stehen, habe dies nicht nötig, dürfe keine Schwäche zeigen, um ihre Position zu wahren, bla, bla, bla...?

Tagtäglich höre ich mir an, wie viele Subs verarscht wurden. Dass sie dies, das, jenes *noch* nicht können, weil sie XYZ erlebt haben. Doch das, was du erlebst, hat immer auch etwas mit dir zu tun und den Entscheidungen, die du triffst! #Truthbomb

Ich öffne mein Herz für wildfremde Menschen, lasse sie Teil meiner Welt werden, mir näher kommen und schenke ihnen intime Einblicke in mein Leben. Und ich tue dies, weil ich es will und Lust habe auf die richtig geilen intensiven Erfahrungen. Dabei kann man verletzt werden, das gehört dazu!

Wenn man nicht bereit ist, wirklich weit zu gehen, sollte man ehrlich zu sich selbst sein - anstatt immer wieder andere zu belästigen. Denn wenn ich in all den Jahren eins gelernt habe, mangelte es meistens an genau einem Punkt: Ehrlichkeit!

Wie oft ich schon - auch auf meinen alten Webseiten - darüber geschrieben habe... ich habe aufgehört zu zählen. Und wahrscheinlich werden auch diese Worte daran nichts ändern. Aber das ist auch nicht der Grund, warum ich darüber schreibe.

Ich schreibe darüber, weil es mich bewegt! Und weil es vielen tatsächlich gar nicht bewusst ist.

Wie auch, wenn fast niemand darüber schreibt? Wer sich aber nur mit den Shiny Things des BDSM beschäftigen will, kratzt auch nur an der Oberfläche. Und wer es immer wieder shiny aussehen lässt, ist entweder nicht ehrlich oder nicht mit ganzem Herzen dabei, denn dann tut es logischerweise auch nicht weh!

Aber ich wollte nie nur an der Oberfläche kratzen oder mich mit Oberflächlichkeiten beschäftigen. Weder hier, noch anderweitig. Ich habe mich für ein Leben entschieden, das ich mit allen Höhen und Tiefen erleben und spüren will. Durchschnittlichkeit ist etwas für diejenigen, die mit dem Strom schwimmen und immer nur das Gleiche tun!

Du kannst nicht erwarten, dass ein winziger Funke das ganz große Feuer entfacht. Wer Durchschnittlichkeit sät, wird auch immer dasselbe ernten. Und wer ein Sicherheitsnetz braucht, wird zwar weich landen, aber auch genau dort, wo er schon immer war.

Wer ernsthaft glaubt, dass die richtig großen Dinge im Leben darauf aufbauen könnten, hat das Leben nicht verstanden. Intensive Erfahrungen kommen nicht von Durchschnittlichkeit oder weil man ein entsprechendes Sicherheitsnetz aufgebaut hat! Sie passieren genau dann, wenn man sich entscheidet, all das loszulassen und wirklich weiter zu gehen.

Dafür braucht es Ehrlichkeit - und die beginnt bei einem selbst. Denn wer genau weiß, was er erreichen will, ist auch bereit, die entsprechenden Schritte dafür zu gehen - mit einem so krassen Commitment. Da ist kein Platz für Durchschnittlichkeit und keine Zeit für Larifari!

Auch wenn ich in den letzten Jahren schon viel weiter gehen konnte, als ich es mir je erträumt habe, gab es auf diesem Weg immer wieder Menschen, die mich nur aufgehalten haben und nicht Schritt halten konnten. Und das durfte auch genau so sein, damit ich so vieles erkennen konnte. Denn viel zu oft wollte ich weiter gehen und konnte es nicht, weil mein Gegenüber nicht bereit dafür war (und es auch nie sein würde!).

Im vergangenen Jahr habe ich viele Subs losgelassen - manche davon kannte ich bereits über 10 Jahre. Und jeder davon hat mir aufgezeigt, dass ich ebenso noch nicht bereit war für den nächsten Schritt, denn ich wollte keinen von ihnen loslassen. Und ja, es tat unfassbar weh! Aber es war auch genauso befreiend, weil ich so auch alles loslassen konnte, was mich selbst noch blockiert hat!

All diese Veränderungen spüre ich extrem. In meinem Leben war nie Platz für Durchschnittlichkeit. Ich habe nie aufgehört, mein Herz zu öffnen und werde es auch nicht - weil ich viel lieber das Risiko wähle, anstatt auf der Stelle zu treten. Ich will alles vom Leben und habe mich deswegen auch sehr früh dafür entschieden, kein durchschnittliches Leben führen zu wollen.

Tag für Tag gehe ich hier ALL IN. Ich gebe mehrere tausend Euro monatlich für meine Leidenschaft, insbesondere für meine Webseite aus. Und nein, das habe ich nie an die große Glocke gehangen, ebenso wenig, wie die Zeit, die ich hier investiere, die Hürden, die ich nehme und welchen Dingen ich mich jeden Tag aussetze. Und so viel mehr! Das ist es mir wert, weil ich genau weiß, was ich will.

Aber gerade in den letzten Wochen war ich von einigen so genervt, sodass ich mich eher zurückgezogen habe. Um das zu wahren, wofür ich in Wahrheit losgegangen bin und meinen Fokus auf das Ziel nicht zu verlieren. Und ebenso auf diejenigen, die mit absolutem Commitment dabei sind!

Dabei wurde die Frage in mir immer lauter: Warum sollte ich mein Herz öffnen für Menschen, die nur halbe Sachen machen? Und wie passen Menschen in mein Leben, die nicht ansatzweise All In gehen? Die Antwort ist mehr als klar!

Hier ist nur Platz für diejenigen, die ebenso wissen, was sie wollen und ihr Ziel nicht aus den Augen verlieren. Für diejenigen, die das Risiko wählen, weil sie bereit sind für intensive Erfahrungen. Denn diese Menschen erwarten nicht, dass ich mein Herz öffne. Durch dieses krasse Commitment passiert es ganz einfach - mit einem so heftigen Gefühlsfeuerwerk, das man nicht in Worte fassen kann.

Und das habe ich viel zu selten erlebt! Weil ich mich immer wieder auf mein Gegenüber und dessen Tempo eingestellt habe. Was sich dann so anfühlt, als wenn einer Gas gibt und der andere tritt immer wieder auf die Bremse, während er verzweifelt darauf hofft, dass der andere noch mehr Gas gibt...

Was auch zeitweise funktioniert. Nur zieht es logischerweise viel mehr Energie, als wenn man ohne Umwege und ohne sinnloses Bremsen ans Ziel kommt! Für all das bin ich nicht mehr bereit und ich stelle mich nicht mehr auf andere ein, nur weil sie anstatt der Achterbahn lieber Kinderkarussell fahren! Denn entweder bist du wirklich bereit oder du wirst immer nur an der Oberfläche kratzen, weil du zu viel Angst davor hast, weiter zu gehen!

Wer sich von diesem Kinderkarussell angesprochen fühlt, darf jetzt umdenken oder weiter gehen! Ich entscheide mich für die geilste und intensivste Achterbahnfahrt mit allen Höhen und Tiefen - jeden Tag aufs Neue! Und nur wenn du das ebenso tust, verdienst du es, mein Sub zu sein oder zu werden! Sodass wir gemeinsam die intensivsten Erfahrungen machen können, für die die Allerwenigsten wirklich bereit sind!

Also, bist du Ready or not?

Veröffentlicht am: 17. Februar 2024
Herrin Samantha
chevron-downchevron-up-circle