Sklavenschule 2.0 – Es geht los!

Sklavenschule von Herrin Samantha

Yeah, es ist soweit, endlich geht es los! Du hast mit Sicherheit schon mit Spannung auf diesen Tagebucheintrag gewartet! Ab heute stelle ich dich auf die Probe und ich bin mega gespannt, wer es in die Sklavenschule schafft!

Natürlich habe ich es mir nicht nehmen lassen, daraus einen kleinen teuflischen Sklaven Wettbewerb zu machen, der dich in den kommenden Wochen an dein Limit treiben wird. Nur die Besten werden eingeschult und du hast ab jetzt die Chance, dir dein Plätzchen zu sichern.

Aber nicht nur das, du kannst sogar Einfluss auf deinen Rang nehmen, mit dem du eingeschult wirst. Belegst du am Ende den ersten Platz wirst du sogar als Elite Sklave eingeschult und welche Privilegien du dir damit verdienst, werde ich dir nach und nach in den kommenden Wochen auf die Nase binden. #Vorfreude

Mehr Infos folgen also nach und nach, denn bis zur ersten Einschulung in der neuen Sklavenschule soll dein Köpfchen auch ordentlich gefickt sein. Aber das wird die neue Sklaven Challenge alleine auch schon übernehmen, denn du erfährst dabei auch immer mehr von meinen teuflischen Plänen. *fg*

Bist du bereit?

Ja Herrin

Neue Kommentare