So much fun…

So much fun...

Wow, was für eine wundervolle Adventszeit! ♥ Genauso wie ich es liebe. Und deswegen habe ich mir gedacht, gibt es heute als kleine Belohnung einen Tagebucheintrag und noch mehr Lob. *g*

Eine zuckersüße Überraschung von meinem Eigentum

Mein kleiner buddyone hat mir die Woche ganz besonders versüßt und sich auf meiner Wishlist ein paar ganz besondere Geschenke ausgesucht. Sehr aufmerksam! Und ich habe mich mega gefreut, denn jedes Geschenk war verpackt und mit einem wunderschönen Gruß versehen. Und das kam so geil hier an, sodass ich mal ein paar Schnappschüsse gemacht habe:

Ich hatte so viel Spaß beim Auspacken und ich habe mich über jedes der Geschenke so mega gefreut, denn der ganze Alkohol auf meiner Wishlist hat einen besonderen Hintergrund…

Was es mit dem Alk auf meiner Wishlist auf sich hat

Ich denke mal, das hat sich schon der ein oder andere gefragt. 😀 Denn es ist ja schon einiges auf meiner Wishlist. *grins* Ich bekomme zum Jahreswechsel Besuch von meiner besten Freundin und passend zu diesem Anlass möchte ich meine Bar entsprechend auffüllen, damit wir mit Cocktails und leckeren Drinks den Jahreswechsel ganz besonders genießen können.

Meine beste Freundin ist übrigens auch dominant. *g* Und vielleicht poste ich ja mal ein Bild von uns beiden und verrate ein bisschen mehr über sie. Ich mache das jetzt mal fieserweise davon abhängig, wie sehr ihr uns den Jahreswechsel versüßt. *grins*

Der legendäre Adventskalender

Boah, ich weiß nicht, wie lange ich letztendlich an diesem Kunstwerk gesessen habe, aber es hat sich gelohnt! Nicht nur optisch ist der persönliche Adventskalender für meine kleine sara ein Highlight geworden, denn jedes Türchen dieses Adventskalenders hat es auf seine Weise in sich. Und ich genieße es jeden einzelnen Tag! Mal ein kleiner Einblick:

Und die Reaktionen meiner kleinen sara muss ich hier unbedingt festhalten. Ich könnte es mir immer wieder durchlesen! ♥ ♥ ♥

Geil Geil Geil😍 Bin voll überwältigt, der Adventskalender ist so mega.
Die Pakete sind sehr gut verpackt und in top Zustand angekommen. 😉
Und wissen Sie was? Beim auspacken konnte ich die Liebe richtig riechen. Sie lassen jetzt meine ganze Wohnung enorm positiv Schwingen.
Dankeschön, Danke Danke Danke❤❤😘😘

Und jetzt noch ein riesen Kompliment für den Adventskalender. Es ist alles so durchdacht, ich spüre die Energie und Liebe jeden Tag von neuem. Es macht mich unheimlich stolz! Alles voll auf mich zugeschnitten. Sie kennen mich manchmal besser als ich selbst😉 Ich bin mega glücklich Sie zu haben😍 Danke Danke Danke❤❤❤❤❤❤❤❤😘

Sie bringen mir mit dem Adventskalender sehr viel Liebe in mich und mein zu Hause. Wenn ich den Kalender sehe, hab ich das Gefühl als wären Sie hier💗😍😘

So schööööööööööööööööön!

Sehnsucht? So erreichst du mich aktuell am besten

Ich weiß, ich bin aktuell mal wieder sehr schwer zu erreichen. Und ich denke mal, hier sind einige Herzen voller Sehnsucht. Und mir gehts da gar nicht anders. Ich versuche eure Nachrichten so zeitnah wie möglich zu beantworten, aber habt ein bisschen Geduld, denn ich habe gerade beruflich und privat eine Menge um die Ohren. 😉

Am besten erreichst du mich aktuell telefonisch. Sollte ich nicht dran gehen, dann versuche es einfach später nochmal. Nachmittags und in den Abendstunden sind deine Chancen am Größten.

Und als kleine Adventsüberraschung habe ich mir den kommenden Sonntag komplett freigehalten und werde nachmittags im Camchat online sein für ganz besonders intensiven Kontakt! Ich freu mich schon auf einen ganz besonderen 3. Advent, vielleicht gibts dann auch weitere Überraschungen… *fg*

Neue Kommentare

×