Intensiver Kontakt zu deiner Herrin

Herrin Kontakt

In großen Schritten geht es auf meinen Urlaub zu und ich kann kaum in Worte fassen, wie sehr ich mich auf meinen Ibiza Urlaub freue. Dementsprechend habe ich mir gedacht, dass ich dir mal eine kleine Übersicht über meine ungefähren Online-Zeiten in den nächsten Tagen gebe.

Ich möchte die Vorurlaubszeit so richtig auskosten und habe mir beruflich entsprechend Freiräume schaffen können. Deine Chance, um den Kontakt vor meinen Urlaub noch mal ganz besonders intensiv werden zu lassen, sodass die sehnSUCHT während meines Urlaubs auf ein teuflisch hohes Level steigt. *fg*

Heute werde ich auf jeden Fall ab ca. 21:30 Uhr im Camchat online sein. Eventuell bin ich zudem morgen Abend ab ca. 22 Uhr mit Cam online, sowie am Sonntag ab ca. 21 Uhr. Die letzten beiden Termine kann ich jedoch noch nicht versprechen.

Morgen Nachmittag bin ich von 14 bis 18 Uhr am Telefon erreichbar, sowie am Samstag und Montag. Am Sonntag eventuell auch im Laufe des Tages, also am besten einfach versuchen.

Da mich das schon ordentlich einspannt und ich mich in dieser Zeit vermehrt auf intensiveren Kontakt konzentrieren werde, kann es etwas länger dauern bis ich auf Nachrichten reagiere. Ich möchte mich in den nächsten Tagen ganz besonders intensiv austoben und auch mit ein paar geplanten Überraschungen voran kommen. *fg*

Neue Kommentare

×