Herrin Samantha

Der Countdown läuft...

~ Femdom Blog von Herrin Samantha ~Selfie Herrin Samantha

...doch wann wird er abgelaufen sein? Wann werde ich dich endlich erlösen und dir verraten, ob ich dich für den Sklaventest auswähle oder nicht? Tjaaaaaaaaaa, es kann absolut jederzeit passieren. Für den ein oder anderen vielleicht sogar viel früher als für alle anderen!

Diese Entscheidung liegt - wie so vieles - in meinen wunderschönen Händen. *fg* Die Ersten haben ihre Chancen bereits verbessert und mich auf besondere Weise zum Strahlen gebracht.

Und wer das besonders gut gemacht hat, könnte sich sogar sein Ticket für die besonders frühe Abfahrt gelöst haben, denn ich werde eine kleine Anzahl Subs früher auswählen und zum Sklaventest zulassen. #JustTheBest #ZuckerbrotUndPeitsche

Du darfst eben ab der ersten Sekunde spüren, wer am längeren Hebel sitzt: Mein Reich, meine Regeln!

Wenn du noch nicht auf der Warteliste für den Sklaventest bist, hier gibts mehr Infos:
Ab jetzt wird es richtig heftig!
Wie weit wirst du gehen, Sklave?
Bist du bereit für den Sklaventest?

Während du die bittersüße Vorfreude genießt, verpasse ich dem Sklaventest und einigen weiteren teuflischen Details in meinem Empire noch den Feinschliff. Aber ich brauche wohl nicht zu unterstreichen, wie sehr ich die Vorfreude genieße, es kaum erwarten kann und mir schon so einiges sehr intensiv ausmale... #DuBistGef***t #TeuflischePläne 😈🔥

In dem Sinne, genieß die Spannung, die Vorfreude und soooo viel mehr...

Veröffentlicht am: 26. November 2023
Herrin Samantha
chevron-downchevron-up-circle