Herrin Samantha

Für das hier kannst du nicht bereit sein...

~ Femdom Blog von Herrin Samantha ~Achterbahnfahrt Herrin Samantha

Musst du aber auch gar nicht, es reicht vollkommen aus, wenn du crazy genug bist, dich darauf einzulassen und wir wissen beide, was dieser Satz alleine mit dir anstellt... #Duwillstmehr #PureVerführung #DierichtigenHebel

Und schon spürst du diesen einzigartigen, atemberaubenden Thrill, wie all meine Worte dich elektrisieren und auf eine Weise berühren, die du dir nicht erklären kannst. Wenn du wüsstest, wie sehr meine Augen beim Schreiben dieser Zeilen funkeln und wie sehr mein Herz pocht, weil ich genau weiß, was ich gerade tue und vor allem noch tun werde... *fg*

Das alles hier hat sich in den letzten Monaten und Wochen so rasant in eine Richtung entwickelt, sodass ich es selbst kaum glauben kann... Aus einem kleinen Funken ist so extrem viel mehr entstanden und der Sklaventest ist hierbei nur der Anfang.

Jede Erfahrung und jeder Moment sollte genau hierher führen, damit ich die Entscheidung treffe, die absolut alles verändern würde. Die Entscheidung, das alles hier in der Form loszulassen, wie es vorher war und mich vollkommen auf diese neue Ära einzulassen, die ich vor über einem Jahr eingeläutet habe. Und genau das geschieht gerade mehr und mehr im Background. Nichts ist mehr so, wie es einmal war.

Denn wer immer nur dasselbe tut, wird auch immer nur! dieselben Erfahrungen machen!

Aber ich will weiter gehen. Ich will spüren, wie weit wir wirklich gehen können und wie weit wir den Intensitätsregler noch schieben können. #NoLimits Wie viel Unerwartetes wartet noch darauf, entdeckt zu werden? Wie sehr kann man die Grenze zwischen Fantasie und Realität verschieben? Und wie crazy muss man sein, wenn man sich hierauf einlässt? *haha*

Oh yes, absolut crazy!

Und genau deswegen bist du auch hier. Diese Worte machen viel mit dir. Sie (ent)fesseln dich, lösen etwas aus und küssen etwas wach, für das dir wahrscheinlich (noch) die Worte fehlen. Ein tiefer Drang, eine intensive Sehnsucht, ein unstillbares Verlangen...

Tief in dir drinnen weißt du bereits, dass ich dir jegliche Kontrolle nehmen werde und in deinen Träumen malst du es dir immer wieder aus, wie ich es tue, wie ich dich immer näher an mich ziehe und dich mehr und mehr meine Macht spüren lasse. Alleine nur diese Worte lassen dich bereits spüren, wie sehr ich dafür brenne!

Genau deswegen habe ich mich auch für diesen Weg entschieden, den ich nun gehe. Auch wenn das nicht jedem schmeckt, denn ich wurde unfassbar oft in den letzten Wochen dafür kritisiert, was nur umso mehr bestätigt, warum es die absolut richtige Entscheidung war.

Du bist hier eben nicht einer unter vielen, sondern einer aus vielen, den ich ausgewählt habe!

Anders wäre das alles hier auch gar nicht in der Form möglich. Ich verfolge schließlich jeden deiner Schritte und übernehme die Kontrolle immer mehr und mehr... *fg* Das Ganze ist mit sehr viel Aufwand verbunden, da ich jeden Hebel hier manuell betätige.

Ich schaue genau, wen ich reinlasse und wen nicht! Erst gestern habe ich wieder mehr als 50 Sklaven abgelehnt... Es gibt Momente, wo ich darauf keine Lust habe, weil es echt krank ist, wie viele Menschen mit einem Nein nicht umgehen können oder denken, dass man alles und jeden haben könnte. *lol*

Dennoch liebe ich es, denn das, was wirklich zählt, ist das, was sich bisher daraus entwickelt hat. Und das ist schon jetzt so viel größer als je zuvor! Es ist vor allem intensiver als je zuvor, weil ich nicht nur jeden einzelnen Sub sehe, sondern auch ganz besonders spüre! #Connection

Die Dynamik hat sich einfach komplett verändert und zwar genau so, wie ich es mir immer gewünscht habe! Du spürst von Beginn an, wer am längeren Hebel sitzt und zwar nicht nur im übertragenen Sinne, sondern wahrhaftig. Ich entscheide, wie nah du mir kommen darfst und wie weit ich dich gehen lasse. Welche Hebel ich bei dir umlege, welche Knöpfe ich drücke...

Und dabei kann ich mit dir so viel mehr anstellen, womit du nicht rechnen wirst. Warum die Grenze zwischen Fantasie und Realität verschieben, wenn wir sie auch einfach einreißen können? Mit genau diesem Wunsch sind die ersten Veränderungen entstanden und ich habe schon wieder so viele teuflische Pläne, die mein Herz so extrem zum Pochen bringen. Ohne Worte!

Es ist ein Privileg, mir näher kommen zu dürfen. Das schreibe ich nicht nur so, das lebe ich auch so! Denn umso intensiver und heftiger ist schließlich auch der Moment, wenn ich dich zu meinem Eigentum mache und jeder weitere, indem ich dich absolut spüren lasse, wem du gehörst - und zwar wahrhaftig!

Und jetzt male dir aus, wie weit das Ganze in dieser Form gehen kann. Mit dieser Intensität. Diesem Tiefgang. Dafür kann man nicht bereit sein oder in irgendeiner Form vorbereitet sein! Man muss crazy genug sein, es zu wagen und in die Achterbahnfahrt seines Lebens einzusteigen...

...to be continued!

Veröffentlicht am: 12. Januar 2024
Herrin Samantha
chevron-downchevron-up-circle